FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[Markweih] Einladungen ergehen an,..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » [Markweih] Einladungen ergehen an,..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beak von Sankurio





 Beitrag Verfasst am: 30 Nov 2023 19:48    Titel: [Markweih] Einladungen ergehen an,..
Antworten mit Zitat


    ... die etablierten Gemeinschaften und Titel,- sowie Würdenträger der Grafschaft Markweih. Auch zwei weitere Personen erhalten eine gesonderte Einladung. Ausgetragen werden diese vielen Schriftstücke durch Gefolgsleute derer von Sankurio.

    Entsprechend trägt das Siegel den Abdruck des Wappens von Sankurio ...




    Hausstand von Sankurio
    - Einladung -

    Gerimor, 30. Rabenmond im Jahre 266.
    - Schwingenstein, Herrenhaus derer von Sankurio -

    Die Einladungen gelten Ausgesprochen an
    seine Erlaucht, Graf Konstantin von Markweih
    seine Hochgeboren, Sir Keylon von Salberg, Freiherr von Rittersee

    ihre Eminenz, Raia Lathaia, Leitung des Klosters der Lichteinigkeit
    die Edelfrau Andra de Amaryll, Stellvertretende Leitung der Klosterwache zu Schwingenstein
    die Akoluthin Leandra Kalveron, als Leiterin des Paktes der Morgenröte
    die Bürgerin Karawyn, als Leiterin des Nachtvolkes

    seine Gnaden Constantin Lumen, als Ratsmitglied vom Orden der Lichtbringerin
    die Freiherrin von Dunkelmoor, Moira von Dragane, als Hochedle von Dragane

    "In Grafschaft Markweih, mit dem Grafen vereint,
    Lehnsherren und Gemeinschaften, im Kreis geeint.
    Sie treffen sich dort, um zu beraten und zu lenken,
    Gemeinsam für Fortschritt und das Wohl zu denken.“
    - Bartholomeo Felhaven, Meister seines Faches


    Etabliert im Frühjahr dieses Jahres, wird die Tradition gewahrt und fortgesetzt.
    Daher verkündet das Haus Sankurio erneut, dass eine Einladung an den beheimateten Adel und an den ansässigen Gemeinschaften Markweihs ausgesprochen wird.

    Zum 6'ten Tage im Alatner zur 20'ten und halben Abendstunde soll es wieder so sein,
    dass man sich in vollen Umfang um die Belange Markweihs austauschen wird.

    Neben der Geselligkeit im Hause derer von Sankurio in Form von Trank und Speis, werden diverse Themenschwerpunkte
    betreffend der Grafschaft Markweih angesprochen und vorgestellt.
    Ebenso gilt es zwei Anträge zu beurteilen, welche am Abend angehört werden.

    Entgegnet uns bitte entsprechend in absehbarer Zeit, ob Ihr dieser etablierten Runde beiwohnen werdet,
    damit wir entsprechende Planungen rechtzeitig ergaenzen koennen.

    Des Adlers wachsamer Blick stetig folgend.



    ... schwungvoll unterschrieben und mit einem Wachssiegel versehen ...



    - Freiherr von Schwingenstein -
    - Ritter des Ritterordens Alumenas -
    - Kommandant der Klosterwache zu Schwingenstein -



Zuletzt bearbeitet von Beak von Sankurio am 30 Nov 2023 19:52, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Constantin Thanael Lumen





 Beitrag Verfasst am: 30 Nov 2023 22:37    Titel:
Antworten mit Zitat

Gerimor, 30. Rabenmond 266
Adoran, Sitz des Ordens der Lichtbringerin

Der Lichtbringerin Segen mit euch Sir Beak von Sankurio,

ich möchte euch von Herzen für die Einladung zu diesem besonderen und wichtigen Zusammentreffen danken.

Mit großer Freude und tiefer Dankbarkeit nehme ich eure Einladung an und werde als erstes Wort des Ordens, den Orden der Lichtbringerin vertreten.

Möge ihr Licht euch leiten und ihre Schwingen euch schützen!

Gnaden Constantin Thanael Lumen

Diakon der Kirche der Lichteinigkeit,
erstes Wort des Ordens der Lichtbringerin

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Moira von Bergfall





 Beitrag Verfasst am: 30 Nov 2023 23:38    Titel:
Antworten mit Zitat

Kronwalden, 30. Rabenmond 266

Temoras Segen, Freiherr von Schwingenstein.

Vielen Dank für Eure Einladung und ich freue mich Euch mitzuteilen das ich an diesem Tag anwesend sein werde.

Temora berschützt


Moira von Dragane

Freiherrin von Bergfall
Hochedle von Dragane
Meisterschützin der Ritterschaft


_________________
Ich bin kein Engel, mache Fehler, ich bin nicht Perfekt, nicht normal, manchmal verrückt.
Aber wenigstens bin ich. Ich Selbst!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keylon von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 01 Dez 2023 14:38    Titel:
Antworten mit Zitat



Herzogtum Lichtenthal,
Kronwalden 01. Alatner Jahre 266


Krone und Reich zur Ehr, Temora zum Gruße, Freiherr von Schwingenstein

Ich danke Euch für die Einladung und werde ihr sehr gerne mit meiner Gemahlin beiwohnen.

Mögen die Schwingen des Adlers über Euch sein.


Keylon von Salberg


Ritter des Reiches
Freiherr vom Rittersee
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andra von Amaryll





 Beitrag Verfasst am: 03 Dez 2023 21:28    Titel:
Antworten mit Zitat

*eine kurze Antwort wird Beak überbracht*

Der Herrin Segen Beak,

vielen Dank für die Einladung. Ich werde sehr gerne die Einladung annehmen.

Mit den besten Grüßen
Andra
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beak von Sankurio





 Beitrag Verfasst am: 05 Dez 2023 18:21    Titel:
Antworten mit Zitat


    ... deutlich ist von der Ferne die austarierte Balkenwaage auf dem pastellgelben Grund des Umhangs eines Botengängers zu erblicken.
    Diesmal zieht er nicht weit durch die Lande sondern verbleibt im Dorf Schwingenstein, um folgende weitere Einladung auszusprechen ...




    Hausstand von Sankurio
    - Einladung -

    Gerimor, 05. Alatner im Jahre 266.
    - Schwingenstein, Herrenhaus derer von Sankurio -

    Schildmaids Schutz und ihren heiligen Segen mit Euch ehrenhafter Recke, Alexander Bernau!

    Ihr werdet zum morgigen 6'ten Tage in diesem Alatner als Gast geladen im Hause derer von Sankurio.
    Man erwartet Eure pünktliche Ankunft zur vollen 20'ten Abendstunde.

    Bringt genügend Muße mit, denn im Anschluss dieser kurzweiligen Zusammenkunft werdet Ihr noch vor Ort gebunden sein.

    Des Adlers wachsamer Blick Euch folgend.


    ... schwungvoll unterschrieben und mit einem Wachssiegel versehen ...



    - Freiherr von Schwingenstein -
    - Ritter des Ritterordens Alumenas -
    - Kommandant der Klosterwache zu Schwingenstein -

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Leandra Kalveron





 Beitrag Verfasst am: 05 Dez 2023 19:01    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein gesiegeltes Pergament wird Beak auf seinem Schreibtisch finden.



Zitat:
Schwingenstein, Feste Nebelwacht, 05.Alatner 266


Dem Glauben, Krone und Reich zur Ehr,
Hochgeboren von Sankurio,


im Namen der Gemeinschaft Pakt der Morgenröte bedanken wir uns für die Einladung. Als Vertretung der Gemeinschaft werde ich diesem Termin entgegen blicken und selbstverständlich anwesend sein.


Verbleibend mit den besten Grüßen, der Herrin wärmendes Licht stets in Euch,
hochachtungsvoll




 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » [Markweih] Einladungen ergehen an,..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de