FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Rufhorn für Junkersteyn
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Ein Rufhorn für Junkersteyn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ekatharyna von Junkersteyn





 Beitrag Verfasst am: 12 März 2022 22:13    Titel: Ein Rufhorn für Junkersteyn
Antworten mit Zitat

Am morgen unterhalten sich der Kutscher und einer der Knechte miteinander. Dabei geht der Blick immer wieder in Richtung des neu errichteten Wachturms.

Kutscher: Hast du schon gehört, die Thyren kommen bald nach Junkersteyn

Knecht: Ach wirklich, sie bringen sicherlich das Horn oder?

Kutscher: Ja die Kleine... verzeih Freiherrin hat Wort gehalten. Ich hörte sie kommen am 24. in den Abendstunden

Knecht: Oh, na bisher sieht das doch auch jut aus hier. Hätte nicht gedacht das der Turm noch irgendwann mal Wirklichkeit wird. Bissel nah am Hof ist er aber sonst.

Kutscher: Ich werds mir ansehen, meine Schicht ist dann gerade rum.

Knecht: Denkste man darf dabei sein bei der Übergabe?

Kutscher: Also die Enid hat mir erzählt, dass die Freiherrin sagte, dass sie Essen vorbereiten soll.

Knecht: Nun wenn Frau und Herr Erdenblatt essen machen werde ich auf jeden Fall einmal vorbei schauen und mir das Horn ansehen und was von dem guten Essen schlemmen.

Kutscher: Du bist mir einer, aber recht haste.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Ein Rufhorn für Junkersteyn
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de