FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eiliges Pergament erreicht Nyome und das Regiment
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Eiliges Pergament erreicht Nyome und das Regiment
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lunmellin Tharanidhren





 Beitrag Verfasst am: 03 März 2022 21:05    Titel: Eiliges Pergament erreicht Nyome und das Regiment
Antworten mit Zitat

Auf einem weiß schimmernden Pferd wird sich ein Elf eilig nach Adoran aufmachen, unter den Armen wird er zwei Pergamente halten. Kurz nachdem er in Adoran das große westliche Tor passiert hat wird er beim Regiment kurz haltmachen und eines der beiden Pergamente abgeben, ehe er zum Rathaus weiterreitet und dort ebenfalls ein Pergament hinterlässt.


Mae Govannen
Gen Suilon Nyome

In einer unserer Zellen in Ered Luin befindet sich wohl ein euer Bürger. Sie sagt ihr Name sei Saina Vai, ob das so stimmt kann ich an dieser Stelle nicht sagen. Jedenfalls wurde Sie dabei erwischt wie Sie unserem Nuya'tan Schaden zugefügt hat in diesem Falle von abschneiden von Pilzen, Blüten und anderen Dingen innerhalb des Waldes. Laut unseren Gesetzen ist dies jedem untersagt und damit verboten.

Wir haben ihr die Möglichkeit gegeben, die gesammelten Blüten und Pilze wieder abzugeben und dann mit einer Verwarnung zu gehen, doch Sie weigerte sich. Ihre Argumentation sei, die gesammelten Pflanzen würden ja sowieso nicht mehr zu ihrem Leben zurück finden...

Ein Bote der Eledhrim wurde zwischenzeitlich nach Adoran geschickt, doch im Regiment war zu dieser Zeit niemand anwesend, die Wachen wurden entsprechend Informiert.

Entsprechend unseren Gesetzen wurde Sie von unserem Geschwistern nach Ered Luin und dann in eine Zelle gesteckt. Dort wird Sie solange bleiben bis Sie entweder die gesammelten Pflanzen abgibt oder Sie von dir Nyome oder einen deiner bevollmächtigen abgeholt wird. Außerdem war es ihr Wunsch, das Ihr Informiert werdet.

Möge Phanodain eure Wege stets schützen.

Namarié


Lunmellin Tharanidhren


Zuletzt bearbeitet von Lunmellin Tharanidhren am 03 März 2022 21:14, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nyome von Meerswacht





 Beitrag Verfasst am: 04 März 2022 21:56    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein offizielles Schreiben wird am Rand des Nebelwalds übergeben, zu Händen von Lunmellin Tharanidhren, ein zweites Schreiben wird der Gräfin von Tiefenberg überbracht, samt Abschrift des eingegangenen Briefs von Lunmellin.


Zitat:

Adoran, Rathaus
04. Lenzing 265

Dem Reiche Alumenas
und seiner Majestät Ador I. von Alumenas zur Ehr.
Seid mir gegrüßt Lunmellin,




Ich bedauere den Zwischenfall am Nuya’tan, insbesondere da ein Fehlverhalten der Bürger Lichtenthals, nach unserem Zeitgefühl schon länger zurückliegt.

Ich muss Euch aber auch davon in Kenntnis setzen, dass es sich bei Fräulein Vai, meiner Recherche nach nicht um eine Bürgerin der Grafschaft Meerswacht sondern der Grafschaft Tiefenberg – Berchgard handelt.
Euer Anliegen wurde daher nach Berchgard an Gräfin Helisande von Senheit überbracht, und sollte bereits informiert sein.

Da wir unsere eigenen Gesetze achten, auf Einhaltung pochen und entsprechende Brüche ahnden, würde ich Euch empfehlen dies ebenso zu tun – insofern wird die Bürgerin des Herzogtums selbstredend alles herausgeben müssen was sie dem Nuya’tan genommen hat.

Das letzte Wort für die Seite des Herzogtums, in dieser Sache, hat selbstredend Gräfin von Senheit.

Sollte es dienlich sein, bin ich natürlich gerne gewollt im Sinne der Freundschaft zu Eurem Volk meinen Teil beizutragen.

Ich hoffe auf gute Verständigung.



Nyome von Meerswacht
Gräfin von Meerswacht
Verweserin von Markweih







Zitat:

Adoran, Rathaus
04. Lenzing 265

Dem Reiche Alumenas
und seiner Majestät Ador I. von Alumenas zur Ehr.
Mit wohlwollendem Gruß Erlaucht von Senheit,




Ich übermittle Euch hiermit das Schreiben aus Ered Luin, Ihr findet sowohl dieses als auch mein Antwortschreiben beigefügt.

Es handelt sich um ein Fräulein „Saina Vai“, welche nach Prüfung der Bücher wohl Bürgerin Eurer Grafschaft sein muss.
Sie hat die Gesetze Ered Luins gebrochen und zeigt sich offenbar uneinsichtig.

Ich lege die Sache somit in Eure Hände, bin aber gerne bereit selbst nach Ered Luin zu reisen solltet Ihr dies als hilfreich erachten.

Mit hochachtungsvollen Grüßen,


Nyome von Meerswacht
Gräfin von Meerswacht
Verweserin von Markweih





Zuletzt bearbeitet von Nyome von Meerswacht am 04 März 2022 21:57, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 04 März 2022 22:01    Titel:
Antworten mit Zitat

Die Gräfin von Tiefenberg nimmt das Schreiben an. Nach kurzer Prüfung wird der gesamte Schriftverkehr dazu, sowie ein mündlicher Auftrag an den Freiherren Silvan von Dragenfurt übergeben.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Silvan von Dragenfurt





 Beitrag Verfasst am: 05 März 2022 13:59    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine Antwort, von einem Boten mündlicher Weise überbracht, würde darüber informieren, dass der Freiherr in der Tendenz zur 20. Stunde die Elfen aufsuchen würde. Wenn die Gefangene wach sei, könne man sie, je nach dem wie das Gespräch verlaufe, gleich mitnehmen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Eiliges Pergament erreicht Nyome und das Regiment
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de