FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
*Ein Schreiben für den Hafenmeister wird abgegeben*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » *Ein Schreiben für den Hafenmeister wird abgegeben*
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nandor Xantav





 Beitrag Verfasst am: 28 Feb 2022 19:31    Titel: *Ein Schreiben für den Hafenmeister wird abgegeben*
Antworten mit Zitat

*wird man das Siegel brechen liest man folgende Zeilen*

Wissen und Weisheit Hafenmeister,

hiermit bitte ich um einen Termin bei dir um einen Bürgerbrief für Bajard zu beantragen. Lass mich einfach Wissen wann du Zeit und Laune auf ein Bürgergespräch hast.

Viele Grüße

Nandor
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Askan Fiete Sturmlicht





 Beitrag Verfasst am: 28 Feb 2022 19:40    Titel:
Antworten mit Zitat



Auch Nandor wird von einem Boten mit einer Antwortnote heimgesucht:


    28. Eisbruch 265
    - Freihafen Bajard –

    Hallöchen Nandor,

    je nachdem wie eilig es dir ist, hätt ich diese Woche noch am 02. Lenzing 265 zur 9. und einer halben
    Stunde Zeit für dich, oder sonst in der kommenden Woche am 09. Lenzing 265 zur 8. und einer
    halben Stunde.

    Kannst dir schick aussuchen, wann du erscheinen möchtest. Kommen darfst natürlich auch gerne.
    Das ist dir überlassen! Gib mir bitte Bescheid, welcher Termin dir eher zusagt.

    Fiete
    Hafenmeister Bajards



 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nandor Xantav





 Beitrag Verfasst am: 28 Feb 2022 20:47    Titel:
Antworten mit Zitat

Wissen und Weisheit Fiete,

an den von dir genannten Terminen bin ich leider verhindert, ich könnte jedoch am fünften Tag dieser Woche zur 15.ten Stunde bei dir sein wenn dir das passt.

Viele Grüße

Nandor
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Askan Fiete Sturmlicht





 Beitrag Verfasst am: 28 Feb 2022 23:33    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Termin wird bestätigt und entsprechend eingetragen. Das Papier auf die Seite gelegt.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » *Ein Schreiben für den Hafenmeister wird abgegeben*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de