FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Schreiben an den Hafenmeister Fiete zwecks Bürgerbrief
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Schreiben an den Hafenmeister Fiete zwecks Bürgerbrief
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mera Caldor





 Beitrag Verfasst am: 28 Feb 2022 17:08    Titel: Schreiben an den Hafenmeister Fiete zwecks Bürgerbrief
Antworten mit Zitat

*Am Gebäude des Hafenmeisters wird ein schlichtes Schreiben hinterlegt.*

Wissen und Weisheit Hafenmeister Fiete,

wir, Feran Caldor und Mera Caldor, würden uns gern mit Euch wegen eines Bürgerbriefes unterhalten.
Bitte nennt uns einen Tag mit einem Termin ab der achten Abendstunde.

gez.
Mera und Feran Caldor
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Askan Fiete Sturmlicht





 Beitrag Verfasst am: 28 Feb 2022 17:22    Titel:
Antworten mit Zitat



Ein Bote wird einige Zeit später eine Nachricht an das Paar überbringen, sofern er sie denn ausfindig machen kann:


    28. Eisbruch 265
    - Freihafen Bajard –

    Hallöchen Mera,
    hallöchen Feran,

    ich hätt noch einen letzten Termin für diese Woche am 02. Lenzing 265 zur 9. und einer halben
    Stunde zu vergeben. Sollte der Termin nicht passen, ginge auch am 09. Lenzing 265 zur 8. Stunde.
    Beides natürlich am Abend. Morgens schlaf ich da noch!
    Könnt auch zusammen in die Hafenmeisterei kommen, soll mich nicht stören. Sucht’s euch aus,
    aber lasst mich wissen, wann ich euch dann erwarten darf, damit ich das schick einplanen kann hier.

    Fiete
    Hafenmeister Bajards



 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mera Caldor





 Beitrag Verfasst am: 28 Feb 2022 19:01    Titel:
Antworten mit Zitat

*Fiete erhält eine kurze Rückantwort, das das Ehepar Caldor den vorgeschlagenen Termin am 09. Lenzing 265 zur 8. Stunde wahrnehmen möchte.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Askan Fiete Sturmlicht





 Beitrag Verfasst am: 28 Feb 2022 19:13    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Termin wird notiert und die Schriftstücke auf den entsprechenden Stapel gelegt.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Askan Fiete Sturmlicht





 Beitrag Verfasst am: 09 März 2022 20:16    Titel:
Antworten mit Zitat



Ein Bote wird einige Zeit später eine Nachricht an das Paar überbringen, sofern er sie denn ausfindig machen kann:


    09. Lenzing 265
    - Freihafen Bajard –

    Hallöchen Mera,
    hallöchen Feran,

    ich bin mir sicher, dass wir uns nicht vorher gesprochen haben. Leider habt ihr euren
    Termin versäumt. Falls ihr einen neuen möchtet, meldet euch bitte mit neuen Vorschlägen.
    Falls es dann nicht klappt, sagt bitte künftig ab. Müßig rumsitzen ist nicht so meine liebste
    Beschäftigung!

    Fiete
    Hafenmeister Bajards



 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Askan Fiete Sturmlicht





 Beitrag Verfasst am: 09 März 2022 20:40    Titel:
Antworten mit Zitat



Schaut aus dem Fenster und pfeift den Boten nochmal zurück, pflückt das Schreiben aus
seinen Fingern, das Geld lässt er ihm. "Hat sich erledigt, kamen durch die Hintertür.
Tschökes, mein Hübscher!"

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Schreiben an den Hafenmeister Fiete zwecks Bürgerbrief
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de