FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Bríef an Fiete betreffend Einbürgerung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Bríef an Fiete betreffend Einbürgerung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Xelran Delarum





 Beitrag Verfasst am: 12 Jul 2022 10:50    Titel: Bríef an Fiete betreffend Einbürgerung
Antworten mit Zitat

*ein Brief säuberlich hinterlegt an der Tür*


Sei gegrüßt Hafenmeister,

da ich mich mit der Miliz anfreunden durfte und offenkundig mein Interesse dieser beizutreten, ein Herzenswunsch und ich nur noch die Bürgerschaft benötige, würde ich mich um ein Gespräch mit euch freuen und Bajard mein neues Zuhause nennen dürfen.

Ehrenhafte Grüße,
Xelran
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Askan Fiete Sturmlicht





 Beitrag Verfasst am: 12 Jul 2022 18:53    Titel:
Antworten mit Zitat



Der Bote macht sich auf den Weg, um die Nachricht an Xelran zu überbringen.


12. Cirmiasum 265
- Freihafen Bajard –

Hallöchen Xelran!

Diese Woche sieht es leider sehr schlecht aus mit etwaigen Terminen, aber in der kommenden
Woche soll es wohl funktionieren mit einem Gespräch zwischen uns beiden. Ich schlag dir folgende
Termine dafür vor:

19. Cirmiasum 265 zur 8. Abendstunde
oder
20. Cirmiasum 265 zur 8. Abendstunde.

Sag mal Bescheid, wann es dir denn so passt. Wenn beide Termine nicht gehen, gib mir gerne
Gegenvorschläge an.

Tschökes,

Fiete
Hafenmeister Bajards



 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Bríef an Fiete betreffend Einbürgerung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de