FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schriftstück wird für Costa im Milizquartier hinterlegt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schriftstück wird für Costa im Milizquartier hinterlegt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lerisha Senereth





 Beitrag Verfasst am: 27 Feb 2022 00:29    Titel: Ein Schriftstück wird für Costa im Milizquartier hinterlegt
Antworten mit Zitat

Seid Gegrüßt werter Hauptmann Baptiste,

ich Bitte Euch aus dringlichen Anlass zum privaten Gespräch in Eurer Funktion als Hauptmann der Miliz zu Bajard und vertraue hierbei erneut auf Eure Diskretion.

Desweiteren ziehe ich es in Erwägung die Bajarder Miliz mit meinen musikalischen Künsten in vollen Maße zu unterstützen. Jene zwei Anliegen möchte ich dann als bald näher mit Euch erläutern.

Bitte nennt mir doch einen möglichen Zeitpunkt der Euch genehm ist.

Hochachtungsvoll verbleibt,

Lerisha Senereth


Zuletzt bearbeitet von Lerisha Senereth am 27 Feb 2022 00:38, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Costa Baptiste





 Beitrag Verfasst am: 27 Feb 2022 15:29    Titel:
Antworten mit Zitat

Mit leicht gerunzelter Stirn liest er über die Zeilen, dann schickt er schon den Botenjungen mit einer mündlichen Nachricht los.

Ich bin heute am Nachmittag etwas in der Mine, da kannst du mich abpassen und ich werde mir Zeit nehmen. Ansonsten kann ich dir nur Abends anbieten, nur heute der Geschichtenabend in der Spelunke. Sag mir einfach, wann du kommen willst, und wir richten das ein.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lerisha Senereth





 Beitrag Verfasst am: 01 März 2022 20:11    Titel:
Antworten mit Zitat

Werter Hauptmann Baptiste,

ich ward leider an Eurem Geschichtenabend verhindert. Nur zu gerne hätte ich an ihm teilgenommen und Euren Geschichten gelauscht. Für eine mögliche Zusammenkunft kann ich Euch den vierten Tag der Woche zur 20 Stunde anbieten. Ich würde Euch im Quartier der Bajarder Miliz aufsuchen...

Hochachtungsvoll verbleibt,
Lerisha Senereth
 Nach oben »
Costa Baptiste





 Beitrag Verfasst am: 01 März 2022 20:27    Titel:
Antworten mit Zitat

Moin,

sollte klappen, bin dann da.

Der Hauptmann
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schriftstück wird für Costa im Milizquartier hinterlegt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de