FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben erreicht das Regiment
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Schreiben erreicht das Regiment
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wolf Loewenstein





 Beitrag Verfasst am: 25 Feb 2022 12:55    Titel: Ein Schreiben erreicht das Regiment
Antworten mit Zitat

*Ein säuberlich verfasster Brief erreicht das Regiment*

Werte Grüße ergehen an die Führung des Regiments.

Ich, Wolf Loewenstein, trete mit der Bitte um die Aufnahme in die Reihen des Regiments an euch heran.
Ich möchte gerne mein Leben in den Dienst des Reiches und des Regiments stellen und erbitte hiermit einmal einen Termin zur Vorstellung und Musterung, oder was auch immer genau erforderlich wäre um mich in den Dienst des Regiments zu stellen.

Einen Bürgerbrief habe ich bereits erhalten und führe diesen selbstverständlich jederzeit mit mir.

Wenn es nach mir ginge, ließe meine Zeit einen Termin am ehesten an jedem dritten, fünften und letztem Tages eines Wochenlaufes zu.
(Mittwochs, Freitags, Sonntags)


Werte Grüße,

Wolf Loewenstein


Zuletzt bearbeitet von Wolf Loewenstein am 25 Feb 2022 12:56, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hluthar von Bergfall





 Beitrag Verfasst am: 25 Feb 2022 23:42    Titel:
Antworten mit Zitat

Krone und Reich zur Ehr Herr Loewenstein,

Ihr werdet hiermit am 27. Eisbruch zum Gespräch eingeladen.
Der Bürgerbrief ist zu dem Termin mitzubringen und vorzuweisen.
Desweiteren solltet Ihr uns die gewünschte Art der Rüstung frühzeitig mitteilen, damit der Lagermeister diese entsprechend bereit stellen kann.

Krone beschützt
Hluthar von Riemerin
Korporal des Lichtenthaler Regiments
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolf Loewenstein





 Beitrag Verfasst am: 26 Feb 2022 12:17    Titel:
Antworten mit Zitat

Guten Tag Korporal,

gerne erscheine ich am 27. Eisbruch zu dem Gesprächstermin.

Was die Rüstung betrifft, wäre wohl eine Plattenrüstung Ideal für mich. Ich bin groß gewachsen, stark und bevorzuge den Kampf mit Schild und Schwert, da macht sich direkt in der ersten Reihe eine möglichst starke Panzerung durchaus bezahlt.

Werte Grüße,

Wolf Loewenstein
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Schreiben erreicht das Regiment
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de