Seite 1 von 1

In der Schreibstube des BEK wird ein Brief hinterlegt

Verfasst: Dienstag 22. Februar 2022, 23:36
von Daryaa Shazadi Yazir
Auf dem Papier findet man, so man den Brief öffnet, in einer eleganten, geschwungenen Handschrift folgende Zeilen:

Salam Alaikum geschätzte Suraya, wertvolle Blüte des Hauses Yazir, treue Leiterin des Basars,

in einer dringlichen Bitte muss ich mich an dich wenden und auf deine Unterstützung hoffen. Gleichsam bedarf es deines Geschicks die Blüten zu vereinen, welchen dem edlen Gewerbe des Tuchwebens nachgehen.

Bis zum 6. Tag dieser Woche benötigen wir dringend ausreichend Stoffe um mindestens zwei große Zelte für die zukünftigen Bauarbeiten vor der Stadt zu errichten.

Gleichsam bedarf es der Verpflegung der Mannen vor Ort. Vorsichtig geschätzt wird es sich ingesamt um 3 Dutzend handeln, welche versorgt werden müssen.

Ich weiß, dass diese Bitte sehr kurzfristig erklingt und doch hoffe und vertraue ich auf deine Fähigkeiten der Organisation und das Wissen, dass die goldene Stadt es dir danken wird.

Mögen dir immer Wasser und Schatten vergönnt sein.

Ma'Salema

verfasst am 22ten Eisbruch im Jahre 265 n. Bk.,
unter der Herrschaft des Erhabenen Abbas Wakur Omar,
im Auftrag des Sanjak, Farid Ibrahim Dawada
Daryaa Shazadi Yazir, Assistenz des Sanjak.


Bild

Verfasst: Dienstag 22. Februar 2022, 23:54
von Suraya Ayana Yazir
  • Bild

    22. Eisbruch 265
    Anwesen des Basars edler Künste


    Salam Aleikum ehrenwerter Sanjak Farid Ibrahim aus dem geschätzen Blute der Dawada,

    Ich werde mein mir Möglichstes tun um die Tuchweberinnen im Basar und innerhalb Menekur's zu erreichen. Um die Verpflegung mache Dir weniger Sorge, wir sind es gewohnt für eine Großfamilie zu kochen.


    Für den Basar edler Künste und mit Eluives Segen



    Bild


    Bild