FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an den Diplomaten Chrom Felsschläger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Schreiben an den Diplomaten Chrom Felsschläger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lester van Schrevenau





 Beitrag Verfasst am: 22 Feb 2022 22:59    Titel: Ein Schreiben an den Diplomaten Chrom Felsschläger
Antworten mit Zitat

Auf robusten und dicken Pergament geschrieben findet ein Schreiben seinen Weg zu Chrom Felsschläger. Der Bote wird, wenn er von Kaluren gefragt wird, was da drin steht, ganz offen Auskunft erteilen, dass eine neue Gemeinschaft den Völkern entsprang und sich den Kaluren vorstellen möchte. Öffnet man das Schreiben und bricht das Siegel, dann werden die folgenden Zeilen zu lesen sein...

Zitat:
Der lichten Götter Segen, Chrom aus der Sippe der Felsschläger!

Während ich diese Zeilen niederschreibe möchte ich erneut meinen Dank und Anerkennung für deine Hilfe beim anfertigen der Fassung des Stabes und des Gemmenschleifens aussprechen! Es mag dir zur Ohren gekommen sein, dass sich in Junkersteyn eine neue Gemeinschaft gebildet hat, deren Ziele und Ideen sicherlich für dich und dein Volk gleichermaßen von Interesse sein könnten. Kern unseres Strebens ist die Verständigung der Völker, der gemeinsame Schutz des Lebens und der lichten Werte.

Im Namen dieser Gemeinschaft, des Paktes der Morgenröte, schreibe ich dir deshalb diese Zeilen mit dem Wunsch, uns beim Volke der Kaluren vorstellen zu können.
Damit verbunden ist die Bitte um die Nennung dreier Tage in den kommenden zwei Wochenläufen, an denen möglichst viele neugierige Brüder und Schwestern, aber zumindest ein Ratsmitglied ihre Zeit entbehren könnten.
Auch erbitten wir einen Ort am Klamm oder in Nilzâdan für diese Zusammenkunft.

Wir hoffen mit diesem Treffen den Grundstein für einen langfristigen und guten gemeinsamen Austausch zu legen und blicken der Antwort der Kaluren erwartungsvoll entgegen.

Schutz und Segen dem Götterberg,
Lester Schrevenau
Leandra Kalveron
Rago Getwergelyn
Christian Eichenseer
Dorin Donnerfaust
Miriel Idhralain
Dirinthar Vanwalde
Djamar Yazir


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chrom Felsschlaeger





 Beitrag Verfasst am: 27 Feb 2022 17:24    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote hatte schon vor einigen Tagen ein Pergament vom Packt der Morgenröte an Chrom übergeben. Da Chrom grade anderweitig stark eingebunden war hat er das Pergament fürs Erste gelesen und auf Seite gelegt. Jetzt jedoch fand sich Zeit darauf zu reagieren.

Werter Lester Schrevnau es freut mich sehr von Euch zu hören und das mein Werk solche Wertschätzung erfährt. Ebenso erfreut es mich dass eure Gemeinschaft sich der Verständigung der lichten Völker verschrieben hat, gerne werde ich euch die Tage einige Terminvorschläger unterbreiten an dem man sich zu Gesprächen im Götterberg treffen kann.

Möge Cirmias Wohlsinn Euch und eurer Gemeinschaft stets beschieden sein.



*gezeichnet*
Chrom Felsschläger
Diplomat im Namen des Volkes
In der Steintafel eingraviert findet sich das Siegel der kalurischen Diplomaten

_________________
Warum Fantasie besser ist als Wissen? Von Wissen gibt es nur eine begrenzte Menge.
(A. Einstein)
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Chrom Felsschlaeger





 Beitrag Verfasst am: 28 Feb 2022 17:30    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Eilbote erreicht den Packt der Morgenröte.

Cirmias zum Gruße,
ich soll ausrichten der ihr am kommenden Tag der Mitte ab der 19ten und halben Stunde am Haupttor zur Frostklamm erwartet werdet.

_________________
Warum Fantasie besser ist als Wissen? Von Wissen gibt es nur eine begrenzte Menge.
(A. Einstein)
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Leandra Kalveron





 Beitrag Verfasst am: 02 März 2022 16:07    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird an der Klamm auftauchen und eine schlichte Bestätigung für den Termin ausrichten. Der Pakt der Morgenröte wird zur angegebenen Uhrzeit erscheinen und bedankt sich vorweg schon für die Möglichkeit.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Schreiben an den Diplomaten Chrom Felsschläger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de