FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schriiftstück an Dorlikin Donnerfaust
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Schriiftstück an Dorlikin Donnerfaust
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Saina Vai





 Beitrag Verfasst am: 12 Feb 2022 22:54    Titel: Ein Schriiftstück an Dorlikin Donnerfaust
Antworten mit Zitat

*So besonders lang wird das Schreiben nicht sein*

Cirmias' Segen des Berges Donnerfaust!
Ich weiss ja nicht ob du dich noch erinnerst, aber ich war das Mädel, welches in Berchgard gewohnt hat und dir immer die Bandagen, eingeweicht in dein besonderes Heilwasser gemacht hat.
Nun hörte ich heute gerüchteweise, dass du wieder im Berg weilen sollst und dacht mir, ich hör mal nach ob dem auch echt so ist.
Ich hatte zwar die Produktion zwischendurch eingestellt, aber ich hab noch über 2000 deiner Bandagen hier liegen und noch ne ganze Menge von dem Bandagenwasser über.
Also sollt dich dieser Schrieb tatsächlich erreichen, so melde dich doch bei mir und wir können diese besondere "Beziehung" wieder aufnehmen wenn dus noch brauchst.

Cirmias mit dir und den deinen!
Saina Vai
Apothekerin und Duftschmiedin in Adoran


Zuletzt bearbeitet von Saina Vai am 12 Feb 2022 22:56, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dorlikin Donnerfaust





 Beitrag Verfasst am: 15 Feb 2022 18:30    Titel:
Antworten mit Zitat

Cirmias Mahal

Ich erinnere mich in der Tat daran. Gerne nehme ich die Bandagen in Empfang und würde mich freuen wenn du sie mir bringen könntest. Fühle dich dabei eingeladen zu Bier und Kalurischen Köstlichkeiten. Neben den Bandagen würde es mich freuen zu erfahren wie es dir in der Zeit ging und was derzeit die Lage im Land ist. Bei der Terminsuche muss ich jedoch darauf hinweisen dass ich den ersten als auch den vierten Tag des Wochenlaufs leider des Abends keine Zeit habe. Auf die Bitte nach einem uns beiden passenden Termin verbleibe ich mit dem Segen des Bergvaters

Dorlikin Donnerfaust
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Schriiftstück an Dorlikin Donnerfaust
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de