Seite 1 von 1

Ein Brief der Sekban an den vorbestimmten Emir

Verfasst: Samstag 12. Februar 2022, 21:52
von Khalida Yazir
Ein Bote der Armee überbringt ein Schreiben an den Palast, zu Händen von Abbas.

Salam mein Emir, Licht des Reiches.
Wie es der Palast vor einiger Zeit beschloss, bitte ich mit diesem Schrieb bei euch darum, dass Noura, ehemals Jemaat der Janitschare, wieder als Solche in den Dienst gestellt werden kann.
Die Prüfung durch den Sanjak ist erfolgt, sie beherrscht die Sprache, und an ihrer Treue war noch niemals Zweifel.
Solltet ihr Sie persönlich zu sprechen wünschen, wird sie euch jeder Zeit zur Verfügung stehen.

Möge die All-Mara stets über uns wachen.

Sekban Khalida

Verfasst: Dienstag 15. Februar 2022, 08:36
von Abbas Wakur Omar
In den frühen Morgenstunden wird sich ein Bote des Hauses Omar auf den Weg zur Sekban machen und ihr ein Schreiben überreichen, welches das Siegel der Familie Omar trägt.

Salam Alaikum werte Sekban Khalida, vom Blute der Yazir,

da die Prüfung durch den Sanjak erfolgte und sie unsere Sprache beherrscht, spricht nichts gegen eine Wiederaufnahme bei den Janitscharen. Mir ist sie seit vielen Jahresläufen bekannt und ich habe keinerlei Zweifel an ihrer Treue und Loyalität dem menekanischen Volk gegenüber.
Wende dich an den ehrenwerte Sajneen, so obliegt es ihm, Noura wieder aufzunehmen, wenn keine Bedenken oder Zweifel vorherrschen.

Möge die Mara schützend ihre Hand über das erwählte Volk halten.

Abbas Wakur Omar