FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Regeres Treiben in der Zitadelle der [Q] am heutigen Abend
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Regeres Treiben in der Zitadelle der [Q] am heutigen Abend
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nemia Werheim





 Beitrag Verfasst am: 12 Feb 2022 19:20    Titel: Regeres Treiben in der Zitadelle der [Q] am heutigen Abend
Antworten mit Zitat

Einige Stimmen gehen im Alatarischen Reich umher. Eher in den Seitengassen und nicht offen auf dem Platz. Sie berichten darüber das man an der Zitadelle der Quuypoloth einige Letharen und Menschen beobachten können, die ihre Reittiere vorbereiten.
Man konnte wohl Stimmen darüber vernehmen, das man sich ansehen will was dort im Osten an der Adlerklamm vor sich geht. Wie es sich anhört, soll es wohl ein Spähertrupp sein, nur mit dem nötigsten ausgerüstet. Aber jemand ausserhalb der Gemeinschaft wollte sich dem wohl auch schon anschließen. Wohl sind die 'Kundschafter' offen für weitere Personen, die den Stimmen folgen. Ab der 20ten Stunde, will man wohl vor die Zitadelle treten.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Nemia Werheim





 Beitrag Verfasst am: 12 Feb 2022 23:37    Titel:
Antworten mit Zitat

Schweiß, Blut und Gebrüll
Die 'Kundschafter' schienen einen gerissenen Plan gehabt zu haben, doch der stramme Militärapperat Lichtenthals vereitelte ihn. Es endete doch im Kampfesgetümmel, beide Seiten mussten bluten.
Die 'Kundschafter' konnten noch einen Blick auf die Arbeiter und die Burg werfen, doch war die Kraft erschöpft und sicher wurden noch mehr Truppen zusammen gerufen. So entschwand die Schar zurück in den Westen.

Die Waffen ruhten schlussendlich, zumindest für heute... das könnte man munkeln hören.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Regeres Treiben in der Zitadelle der [Q] am heutigen Abend
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de