FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Steintafel in der Bauhütte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Eine Steintafel in der Bauhütte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vala Hammergrund





 Beitrag Verfasst am: 12 Feb 2022 18:33    Titel: Eine Steintafel in der Bauhütte
Antworten mit Zitat

Eine einfache Steintafel wird in die Bauhütte gestellt. So platziert, dass sie eigentlich jedem halbwegs aufmerksamem Zwergen sofort ins Auge fallen dürfte.
Wer sich den Text ansieht, wird eine Schrift ohne Schnörkel oder Verschönerungen erkennen.
Auf der Tafel eingemeißelt ist folgender Text:



Cirmias Mahal, Brüder und Schwestern

Im Gespräch mit einigen Kaluren und Kalurinnen habe akh erfahren, dass die Gemeinschaft der Bauhütte gewachsen ist.
Da akh selbst erst seit kurzem wieder hier bin, möchte akh mich kurz vorstellen.
Akh bin Vala aus der Sippe Hammergrund.

Akh würde mich freuen, wenn wir uns mal alle zusammen treffen könnten, uns gegenseitig kennen lernen und vielleicht das ein oder andere Bhier zusammen trinken würden.
Dorlikin wird sicher noch das ein oder andere Fässchen versteckt haben, das wir ihm entlocken können, und akh selbst habe auch noch genügend Bhier für einen gemütlichen Abend.

Hättet ihr Lust und Zeit dazu?


Möge Cirmias eure Wege stets behüten



<br />
Vala Hammergrund
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Irmdra Baerenstolz





 Beitrag Verfasst am: 12 Feb 2022 18:44    Titel:
Antworten mit Zitat

Bereits kurze Zeit später gesellt sich ein weiteres Schreiben dem von Vala hinzu, ähnlich pragmatisch in den Stein gehauene Worte:


Zitat:
Cirmias Mâhal Schwester Vala,

mein Name ist Irmdra aus der Sippe der Bärenstolzens. Ich bin derzeit noch eine Anwärterin der Bauhütte und mit einer Aufgabe von Großmeister Brombosch betraut die mir den Weg zum Lehrling hoffentlich endgültig ermöglichen wird.

Trotzdem würde ich mich freuen schon vorher weitere Vertreter der Bauhütte in einem privaten Rahmen und Austausch kennen zu lernen, erst Recht wenn dabei das gute Bhir gereicht wird. In der nächsten Woche sind meine Abende auch noch recht frei verplanbar.

Des Bergvaters Segen mit dir,
Irmdra
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Eine Steintafel in der Bauhütte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de