FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Zu händen an Vogt Keylon von Salberg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Zu händen an Vogt Keylon von Salberg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sander Schwarzberg





 Beitrag Verfasst am: 12 Feb 2022 17:45    Titel: Zu händen an Vogt Keylon von Salberg
Antworten mit Zitat

*Die Schrift wirkt so als wäre der Brief von einem Kleinkind geschrieben worden*


Guten Tag Vogt Keylon von Salberg,

mein Name ist Sander Schwarzberg. Ich möchte die Bürgerschaft erlangen, da ich für Samuel Flammenstern anfangen möchte zu arbeiten. Mein Beruf ist Bergbauer. Ich habe gehört Berchgard ist eine Bergbauerstadt, daher wende ich mich an Euch. Sagt mir bitte wann ich kommen kann.

Cirmias Segen
Sander Schwarzberg
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samuel Flammenstern





 Beitrag Verfasst am: 12 Feb 2022 18:54    Titel:
Antworten mit Zitat

Nach einer kurzen Rücksprache mit seinem Dienstherrn wird Samuel dann Sander persönlich Bescheid geben, dass er gleich morgen Abend zur 19. Tagesstunde nach Berchgard ins Rathaus kommen darf. Natürlich erklärt er auch seinem alten Bekannten die üblichen Wissensgebiete, in denen dieser genügend Kenntnisse besitzen sollte für das Bürgergespräch.
_________________
Ich bin nicht der Beste? Cool, zeig mir'n Besseren, noch Konstanteren, noch Charmanteren, Wortgewandteren.
Samy Deluxe - "Hände hoch"
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Zu händen an Vogt Keylon von Salberg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de