FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an die Diener Temoras
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Schreiben an die Diener Temoras
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Irmdra Baerenstolz





 Beitrag Verfasst am: 12 Feb 2022 17:34    Titel: Ein Schreiben an die Diener Temoras
Antworten mit Zitat

Ein Bote in dicker Kluft eingepackt überbringt für die Diener Temoras eine gemeißelte Chirmitplatte. Ein simples Werk mit einer gut lesbaren Nachricht die in den Stein gemeißelt wurde. Sofern kein Antwortschreiben direkt übergeben werden kann, wird der Bote informieren das er in regelmäßigen Abständen einmal vorbeikommen wird um gegebenenfalls eine Antwort entgegen zu nehmen, sonst könnte sie auch einfach bei der Bank auf den Namen "Irmdra" hinterlegt werden. So oder so wird das Schreiben seinen Weg in die richtigen Hände finden, dessen ist er sich sicher.

Zitat:
Cirmias Mâhal Diener und Dienerinnen Temoras,

mein Name ist Irmdra, Anwärterin der Bauhütte aus der Sippe der Bärenstolzens.

Im Zuge meiner Prüfung um Aufnahme in die Bauhütte wurde mir vom Großmeister der Bauhütte, Brombosch, die ehrenvolle Aufgabe übertragen mich bei Euch vorzustellen und gleichermaßen etwas über Euch und Eure Aufgaben in Erfahrung zu bringen.

Bitte lasst dem Boten eine Nachricht zukommen sofern Ihr gewillt seid euch für diese Aufgabe mit mir zu treffen um Wissen zu teilen, neues zu lernen und Weisheiten auszutauschen. Gern werde ich die Reise antreten und Euch dort treffen wo Eure Gastfreundschaft es mir erlaubt.

Die nächste Woche ist in den Abendstunden ab der siebten Stunde herum für mich derzeit noch frei verplanbar. Sollten Euch andere Zeiten besser passen will ich natürlich mein Bestes geben es dennoch einzurichten. Ich danke Euch bereits jetzt und harre Eurer Antwort.

Irmdra aus der Sippe der Bärenstolzens,
Anwärterin der Bauhütte
 Nach oben »
Berenguer von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 13 Feb 2022 02:46    Titel: Re: Ein Schreiben an die Diener Temoras
Antworten mit Zitat

*die Steintafel wird entgegen genommen, man lässt ausrichten, dass zeitnah eine Antwort erfolgen wird*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Emric Cephas Lordran





 Beitrag Verfasst am: 14 Feb 2022 19:15    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote des Klosters wird ein schlichtes, gesiegeltes Pergament gen Nilzadan bringen und zusehen, dass dieses die Anwärterin der Bauhütte erreicht.

14. Eisbruch 265
Schwingenstein


Der Hoffnungsträgerin Segen mit dir Irmdra,

Die Geweihtenschaft der Herrin Temora freut es, von deinen Absichten zu erfahren und wir wünschen dir bei der dir gestellten Prüfung gutes gelingen. So wollen wir das uns mögliche tun und empfangen dich gerne am Kloster der Lichteinigkeit für ein gegenseitiges kennenlernen.

In Absprache mit der Klosterleitung können wir dir den 18ten Eisbruch zur 19ten Stunde vorschlagen. So du zu diesem Zeitpunkt verhindert bist, lasse es uns bitte wissen.

Der Herrin Segen und Geleit,

Emric Cephas Lordran
Diakon der Herrin Temora

[OOC: Freitag, 18.2 um 19 Uhr]
 Nach oben »
Irmdra Baerenstolz





 Beitrag Verfasst am: 14 Feb 2022 19:33    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote wird gastfreundlich in Empfang genommen und nach seiner Reise erst einmal mit dem nötigsten, respektive einem päppelndem Bhir, versorgt.

Sobald er schließlich wieder im Kloster angekommen ist wird er Irmdras Dank übermitteln und den Termin für den 18. Eisbruch am Kloster der Lichteinigkeit zur 19. Abendstunde im Namen der Anwärterin bestätigen.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Schreiben an die Diener Temoras
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de