FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Schreiben an die Freiherrin von Junkersteyn
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Schreiben an die Freiherrin von Junkersteyn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leandra Kalveron





 Beitrag Verfasst am: 12 Feb 2022 04:18    Titel: Schreiben an die Freiherrin von Junkersteyn
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird die Freiherrin aufsuchen und mit gebührender Verbeugung ein Schrifstück aushändigen, welches fein beschriftet und besiegelt worden ist.




    Junkersteyn, 12.Eisbruch 265




    Der Tugendbringerin behütende Schwingen über Euch,
    verehrte Freiherrin von Junkersteyn,


    die anstrengenden Tage der Aufbauarbeiten werden sicher noch in unser aller Knochen stecken, dabei hoffe ich, Euch bei guter Gesundheit zu wissen.
    Als die Sonne hinter dem Horizont zu versinken began, konnte ich nochmal einen genauern Blick auf den Wachturm werfen. Die Arbeit, wenn mich mein ungeschultes Auge nicht trübt, durchaus anständig für uns einfache Bürger.

    Doch leider muss ich berichten, das ein angesprochenes Signalfeuer und ein Platz dafür, nicht festzustellen ist. Anhand der Holzstruktur sehe ich keinen Ort, an dem man ein ausreichend großes Feuer im Turm entzünden könnte.
    Ich denke kaum, dass das Regiment beabsichtig, ein Signalfeuer noch unter dem Dach des Turmes unterzubringen und ihn somit in einen gänzlich brennenden Leuchtturm zu verwandeln, sollte ein Feind anrücken.

    Vielleicht wäre es eine Überlegung wert, zumindest kurzfristig, übergangsweise, oder auch nachhaltig das von Herrn Erdenblatt angesprochene Signal- oder Warnhorn anzubringen, bis eine Lösung für diesen Umstand gefunden ist.

    Ps.: Bezüglich einer Kontaktperson mit unserer Gemeinschaft werden wir uns in bälde Befassen und Euch diese nennen, ich hoffe auf Verständnis das in einer neu gegründeten Gemeinschaft viele Dinge gründlich durchgesprochen werden müssen. Ich werde meine Person von der internen Wahl jedoch vorerst ausschließen.

    In Hoffnung auf gutes Wohlbefinden und der Schildmaid Segen,
    hochachtungsvoll,
    Leandra Kalveron




Zuletzt bearbeitet von Leandra Kalveron am 12 Feb 2022 04:20, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ekatharyna von Junkersteyn





 Beitrag Verfasst am: 12 Feb 2022 09:34    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote wird zurückkehren und mitteilen, dass er das Schriftstück der Freiherrin übergeben hat und man besagten Inhalt mit Herr Oberst von Alsted besprechen wird.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Schreiben an die Freiherrin von Junkersteyn
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de