FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
zu Händen Covadion Celairgon
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » zu Händen Covadion Celairgon
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Samuel Flammenstern





 Beitrag Verfasst am: 12 Feb 2022 00:49    Titel: zu Händen Covadion Celairgon
Antworten mit Zitat

Herzogtum Lichtenthal,
Adoran, Ladenlokal "Funken & Späne",
den 12. Eisbruch des Jahres 265



Den rechten Göttern zum Gruß geschätzter Gewerkskollege,

erst kürzlich trafen wir uns bezüglich meiner Marmor Anfrage in Eurer Heimat, der weißen Stadt. Auf diesem Wege möchte ich zunächst einmal nicht missen, mich noch einmal ausdrücklich bei Euch für die kompetente Beratung sowie Eure Gastfreundschaft in Ered Luin zu bedanken. Mein Aufenthalt dort wird mir mit Sicherheit noch lange in positiver Erinnerung bleiben.

Wir sprachen an jenem Abend auch über einen möglichen Austausch von Schmuck- sowie Waffenanleitungen. Inzwischen habe ich den großen Schwung neuer Anleitungen in meine Unterlagen aufgenommen und wieder so etwas wie einen Überblick darüber, was möglich ist.

Daher wäre es mir fortan möglich, mich mit Euch diesbezüglich auszutauschen. Ich hätte im Übrigen auch die Anleitung für eine sogenannte "Schleifenbrosche" übrig. Falls Euch jene interessiert, lege ich sie Euch gerne zur Seite.

So es Euch möglich ist, kann ich Euch anbieten, dass Ihr am 19. oder 20. Eisbruch noch einmal in mein Ladenlokal "Funken & Späne" kommt, wo wir uns dann in aller Ruhe austauschen können. Vorher bin ich bedauerlicherweise terminlich äußerst eingespannt.

Ich verbleibe mit achtungsvollen Grüßen.
Temora beschützt!


Samuel Flammenstern

_________________
Ich bin nicht der Beste? Cool, zeig mir'n Besseren, noch Konstanteren, noch Charmanteren, Wortgewandteren.
Samy Deluxe - "Hände hoch"


Zuletzt bearbeitet von Samuel Flammenstern am 12 Feb 2022 00:50, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Covadion Celairgon





 Beitrag Verfasst am: 15 Feb 2022 20:13    Titel:
Antworten mit Zitat

Die Antwort wird sich dann schließlich im Briefkasten des Ladens finden in dem Covadion schon einmal zu Gast gewesen ist und lautet:

Manadh Am,

gerne möchte ich euer Angebot für den 20ten Tag des Mondes wahrnehmen.

Die Zeichnung einer so von euch genannten Schleifenbrosche findet sich nicht in meinen Büchlein für Konzepte, daher würde ich euch bitte sie mir bis zu unserem Treffen zu sichern.

So euch dieser Tag weiterhin recht ist, schlage ich euch hiermit die sechste Abendstunde für unseren Austausch vor.

Manadh Am und sichere Wege,

Covadion Celairgon
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samuel Flammenstern





 Beitrag Verfasst am: 16 Feb 2022 06:43    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Termin wird bestätigt, mit dem Vermerk, dass Herr Flammenstern besagte Bauanleitung für die Schleifenbrosche zurücklegen werde.
_________________
Ich bin nicht der Beste? Cool, zeig mir'n Besseren, noch Konstanteren, noch Charmanteren, Wortgewandteren.
Samy Deluxe - "Hände hoch"
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » zu Händen Covadion Celairgon
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de