FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An das Konvent des Fuchses
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » An das Konvent des Fuchses
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Samuel Flammenstern





 Beitrag Verfasst am: 09 Feb 2022 19:50    Titel: An das Konvent des Fuchses
Antworten mit Zitat

Herzogtum Lichtenthal,
Adoran, Ladenlokal "Funken & Späne",
den 09. Eisbruch im Jahre 265



Ehre der Krone und dem Reich,
meine Grüße ergehen an das Magistrat des Konvents.

Ich schreibe Euch mit der Bitte um ein kurzfristiges Treffen bezüglich einer Idee, die mir für die Eröffnungsfeier meines Adoraner Ladenlokals "Funken & Späne" am 18. Eisbruch vorschwebt.
Die Kurzfassung, damit Ihr Euch womöglich bereits vorbereiten könnt wäre folgende: Ich stelle mir zur Feier des Abends ein kleines Feuerwerk als krönenden Abschluss vor. Gleich vor, oder viel mehr über dem Ladenlokal.
So es die Zeit eines der Euren erlaubt, würde ich mich über ein, zwei Terminvorschläge für das kommende Wochenende oder den Wochenlauf danach freuen, damit wir im Detail darüber reden können.

Ich verbleibe mit hochachtungsvollen Grüßen.
Temora beschützt!


Samuel Flammenstern

_________________
Ich bin nicht der Beste? Cool, zeig mir'n Besseren, noch Konstanteren, noch Charmanteren, Wortgewandteren.
Samy Deluxe - "Hände hoch"


Zuletzt bearbeitet von Samuel Flammenstern am 09 Feb 2022 19:51, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elinor Tiefenbruch





 Beitrag Verfasst am: 10 Feb 2022 20:45    Titel:
Antworten mit Zitat

Das Schreiben wird entgegengenommen und gut lesbar für alle Konventsmitglieder bei Alfaran hinterlegt.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arenvir von Tilianas





 Beitrag Verfasst am: 11 Feb 2022 18:18    Titel:
Antworten mit Zitat

Zitat:
Konvent des Fuchses
Grafschaft Meerswacht, Lichtenthal



11. Eisbruch im Jahre 265


Wissen und Weisheit Herr Flammenstern

Eure Zeilen haben das Konvent erreicht. Um Euer Anliegen weiter besprechen zu können, wäre ein direktes Gespräch von Nöten.

Bitte teilt mir einige Terminvorschläge mit, an denen es Euch genehm wäre.

Ich kann Euch den vierten und fünften Tag der nächsten Woche in Aussicht stellen.



Phanodains Segen



Arenvir Corbinian Gabriel van Tilianas
-Arcomagus am Konvent des Fuchses-
*Siegel*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samuel Flammenstern





 Beitrag Verfasst am: 11 Feb 2022 19:15    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird sich beim Arcomagus für die Rückmeldung bedanken. Man würde sich gerne am 17. Eisbruch treffen zur 20. Tagesstunde treffen, so dann dem Konvent noch genügend Zeit bliebe, um gleich am Folgetag (dem 5. Wochentag) das Feuerwerk auch aufführen zu können. Schließlich sei an jenem Abend bereits die Eröffnungsfeier von "Funken & Späne". Man bitte um eine kurze Terminbestätigung sowie die Angabe eines gewünschten Ortes für das Treffen.
_________________
Ich bin nicht der Beste? Cool, zeig mir'n Besseren, noch Konstanteren, noch Charmanteren, Wortgewandteren.
Samy Deluxe - "Hände hoch"
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arenvir von Tilianas





 Beitrag Verfasst am: 12 Feb 2022 17:40    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote wird mit einer Bestätigung des Termins zu Samuel zurückkehren.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samuel Flammenstern





 Beitrag Verfasst am: 16 Feb 2022 22:01    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird nach Arenvir suchen, um in Erfahrung zu bringen, ob man sich morgen im Ladenlokal oder an einem anderen, vom Arcomagus bestimmten Ort treffen wolle.
_________________
Ich bin nicht der Beste? Cool, zeig mir'n Besseren, noch Konstanteren, noch Charmanteren, Wortgewandteren.
Samy Deluxe - "Hände hoch"
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » An das Konvent des Fuchses
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de