FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Eilbote reist zu den Elfen und ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein Eilbote reist zu den Elfen und ...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Samuel Flammenstern





 Beitrag Verfasst am: 08 Feb 2022 18:03    Titel: Ein Eilbote reist zu den Elfen und ...
Antworten mit Zitat

... wird dort die Abschrift eines bereits einmal entsandten Briefes abgeben, mit der Bitte um zeitnahe Rückmeldung. Einzig bei den Terminvorschlägen ist sichtlich nachträglich noch etwas durchgestrichen und neu geschrieben wurden.

Zitat:
Herzogtum Lichtenthal,
Adoran, Ladenlokal "Funken & Späne",
den 04. Eisbruch 265



Beste Grüße seien an das geschätzte Volk der Eledhrim entsandt,

mein Name ist Samuel Flammenstern. Meines Zeichens Metallhandwerker aus dem Königreich Alumenas sowie Ladeninhaber von "Funken & Späne" in Adoran. Bisher ergaben sich bedauerlicherweise noch nicht all zu viele Gelegenheiten, um mit Vertretern Eures edlen Volkes in Kontakt zu treten, doch hörte ich gar bereits in meiner Heimatstadt Siebenwacht, auf dem Festland von den Kunstwerken, welche Eure Handwerker hervorbringen.

Durch dieses Schreiben trete ich mit der Bitte um eine Schürflizenz in Eurer Mine an Euch heran. Gerne werde ich zu diesem Zwecke persönlich vorstellig und würde mich geehrt fühlen, Euch in der weißen Stadt einmal besuchen zu dürfen. Gleich vorweg möchte ich jedoch betonen, dass es mir mit der angestrebten Schürflizenz auf keinen Fall darum geht, Eure Lande auszubeuten, nur um in meine eigene Tasche zu wirtschaften. Viel mehr ist mein Ansinnen das Fertigen von einzelnen, hochwertigen und individuellen Werken aus reinstem Ered Luiner Marmor. So zum Beispiel für ihre Erlaucht Nyome von Meerswacht, unserer hiesigen Gräfin, welche mich dieser Tage mit einem ganz besonderen Auftrag bereicherte.

Näheres erläutere ich gerne in einem persönlichen Gespräch. Hierzu könnte ich Euch folgende Termine anbieten. Bitte bestätigt mir einen davon, so möglich.
09.02.265, 18. Tagesstunde oder später
11.02.265, 16.-18. oder ab 20. Tagesstunde

Ich verbleibe mit hochachtungsvollen Grüßen.


Samuel Flammenstern

_________________
Ich bin nicht der Beste? Cool, zeig mir'n Besseren, noch Konstanteren, noch Charmanteren, Wortgewandteren.
Samy Deluxe - "Hände hoch"


Zuletzt bearbeitet von Samuel Flammenstern am 08 Feb 2022 18:04, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Covadion Celairgon





 Beitrag Verfasst am: 09 Feb 2022 02:39    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine Antwort findet so wohl den Weg über den Hafen Adorans zu ihm in seinen Laden und besagt folgendes in säuberlicher Schrift:

Manadh Am euch Samuel Flammenstern,

ihr seid hiermit dazu eingeladen am gewünschten neunten Tag des Mondes zur achtzehnten Tagesstunde am Hafen Ered Luins einzutreffen.

Gerne werde ich euch dann dort abholen und mir euren Wunsch, die Absichten und eure Vorstellungen anhöhren um dann etwas zu eurem Anliegen zu sagen.

Seid euch bitte bewusst das es sein kann das ihr diesen Abend Ered Luin wieder verlassen mögt, ohne direkt eine Zu oder Absage zu erhalten.

Manadh Am und sichere Wege,


Covadion Celairgon
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samuel Flammenstern





 Beitrag Verfasst am: 09 Feb 2022 10:22    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Termin wird mündlich bestätigt, mit dem Dank des Herrn Flammenstern.
_________________
Ich bin nicht der Beste? Cool, zeig mir'n Besseren, noch Konstanteren, noch Charmanteren, Wortgewandteren.
Samy Deluxe - "Hände hoch"
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein Eilbote reist zu den Elfen und ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de