FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Im trüben Nebel fischen oder der Fall Rylzar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Im trüben Nebel fischen oder der Fall Rylzar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Garrett Ryvaendl





 Beitrag Verfasst am: 05 Feb 2022 18:07    Titel: Im trüben Nebel fischen oder der Fall Rylzar
Antworten mit Zitat

Die Dämmerung zog langsam Einhalt, Stück für Stück zogen sich die rar gesäten Sonnenstrahlen aus den kalten, schneebedeckten Straßen zurück. Nebel zog auf, legte sich über alles und ließ keinen klaren Blick auf die Wirklichkeit zu. Doch ein klarer Blick, klare Gedanken waren es die er jetzt brauchte. Immer wieder sah er im Schein der Kerze die Hinweise durch, versuchte Sie im Kopf in ein Muster zu bringen. Sie waren wirr und wirkten unkoordiniert, fast schon abstrus. Der Drohbrief alleine den man Leetha schrieb schien als hätte ein Kind ihn im Zorn verfasst. Der rote Wächter aus dem Westen. Die besagte verwirrte rothaarige Frau, welche offensichtlich die Verfasserin des Drohbriefes war. Hellen Faris. Der Name sagte ihm nichts, doch er würde die Leute befragen. Es war zwar lange her, dass er zuletzt seine Nase in derlei Angelegenheiten steckte aber für Leetha würde er es tuen. Auch da er hoffte ein angemessenes Honorar zu bekommen, andererseits kannte er Leetha und war sich sicher sein Honorar würde aus einem Krug Bier und einem Teller gebratener Blutwurst bestehen. Sei es drum. Der Gedanke wieder zu ermitteln erregte ihn ein wenig. Wo würde das ganze hinführen? Welche Geheimnisse würde er aufdecken?

Er packte die Hinweise zusammen und verstaute Sie in seiner Gürteltasche, anschließend sattelte er sein Pferd und machte sich auf den Weg. In Bajard wurde Sie vermehrt gesehen, vielleicht würde er jemanden finden der Sie kannte und ihm einige Antworten geben könnte. Eine rothaarige Frau mit einem diamantbesetzten Bihänder fällt auf, da war er sich sicher. So sah man ihn den rest des Abend hier und da in Bajard, wie er am Feuer oder in der Taverne saß und sich mit ihm fremden Leuten unterhielt, Fragen stellte über eine unbekannte Frau mit feuerrotem Haar und einen verschwundenen Mann mit Namen Rylzar.


Zuletzt bearbeitet von Garrett Ryvaendl am 05 Feb 2022 18:08, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Nemia Werheim





 Beitrag Verfasst am: 05 Feb 2022 19:20    Titel:
Antworten mit Zitat

Das kleine Pergament mit den Notizen, abgegriffen und leicht zerknittert lag vor ihr. Es sollte nicht dabei bleiben, dass dieser Ketzer gemordet wurde. Ganz den Leitgedanken der Schatten hat die Schurkin weiter gedacht, seine Besitztümer sollten weitere Verwendung finden und sie fanden bereits ihren eigenen Weg. Führten die Geschichte des Rylzar Vendell weiter, aber in ihrem Sinne.

... https://forum.alathair.de/viewtopic.php?p=805786#805786 ...
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Leetha





 Beitrag Verfasst am: 10 Feb 2022 16:28    Titel:
Antworten mit Zitat

Die Geschichte erschien Leetha mehr als merkwürdig. Sie versuchte nochmal alles, was sie dazu in Erfahrung brachte, für sich in Gedanken zusammen zu fassen:

°°1. Ellen ... Hellen Faris steckt da mit drin, dieses unangnehme Persönchen, die einem fast leid tun könnte, wenn sie nicht so ein großes, ungewaschenes Mundwerk hätte. Wie kam sie an den Bidenhänder von Rylzar? Und wieso gabt sie ihn mir nicht persönlich zurück? Wieso über den Umweg einer Fremden, diesem Fräulein Kalron? Gut ... die Rothaarige ist nicht sooo gut auf mich zu sprechen, was ja ihr lächerlicher Drohbrief bestätigt. Tz ... jetzt hab`ich aber Angst!!°°

*kichert kurz auf*

°°Und 2tens ... was zum Henker hat es mit diesem roten Wächter aus dem Westen auf sich? Hat er Rylzar verschleppt? Oder gar Schlimmeres? Herrje ... und wenn ja, warum? War Rylzar in irgendetwas verwickelt? Könnnte das auch mich zurück fallen? War Ellen Zeugin? Vielleicht sollte ich sie selbst aufsuchen? Sie sei ja öfters in dieser Kaschemme bei Varuna gesehen worden, laut dieser Kalron. Fragen über Fragen ... und noch keine zufriedenstellende Antwort in Sicht.°°
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Im trüben Nebel fischen oder der Fall Rylzar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de