Seite 1 von 1

An die Stadtverwaltung von Düstersee

Verfasst: Mittwoch 2. Februar 2022, 19:12
von AkkAsha
Eine einfache Knochentafel wird für die Statthalterin abgegeben

MhaGar, Mutters schützendes Feuer wärme euch an den kalten Tagen der weissen Asche!

Um die Stärke unserer Gemeinschaft unter Ahamani und ihrem Vater Alatar zu festigen und zu binden werden die Rashar ihre Gebote am 6. Eisbruch 265 zur 20. Stunde am Schrein, südlich von Düstersee kund tun und lehren.

Diese Tafel dient zur Kenntnisnahme für die Statthalterin, es kann zu einer Ansammlung an Anhängern kommen. Gerne ist sie auch zu diesem Tag gesehen.

MhaGarSha - Mutters Glut wird nie erlöschen!
AkkAsha

Verfasst: Mittwoch 2. Februar 2022, 21:18
von Rilytia Angerlohe
Ein versiegeltes Schreiben wird auf dem Postweg in den Rakun überbracht werden.

Des All-Einen Segen mit Euch AkkAsha,

die Stadtverwaltung Düstersee genehmigt die geplante Lehrveranstaltung am 06. Eisbruch 265. Des Weiteren wird die Reichsgarde über das Vorhaben informiert. Diese wird auf eigenem Ermessen entsprechendes Wachpersonal abstellen.

Mit vorzüglicher Hochachtung!


Im Auftrag der Stadtverwaltung
Statthalterin Rilytia Angerlohe
Bild

Verfasst: Donnerstag 3. Februar 2022, 16:57
von AkkAsha
Eine einfache Knochentafel wird für die Statthalterin abgegeben

MhaGar Statthalterin,

die Rashar fühlen sich verpflichtet und geehrt so nah am RaKun die Sicherheit des Stamms und der Verbündeten in die eigene Pranke zu nehmen.
Somit ist ein abstellen der Rahaler Garde nicht notwendig.

MhaGarSha - Mutters schützendes Feuer umgebe dich!

AkkAsha