FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an Ekatharyna von Junkersteyn
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Schreiben an Ekatharyna von Junkersteyn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Emric Cephas Lordran





 Beitrag Verfasst am: 31 Jan 2022 01:44    Titel: Ein Schreiben an Ekatharyna von Junkersteyn
Antworten mit Zitat

Ein Bote des Klosters wird die Waldtaverne bei Junkersteyn aufsuchen und sich dort nach der Freiherrin erkundigen, in entsprechend vertrauenswürdige Hände mag er dann folgendes Schreiben aushändigen

31. Hartung 265
Schwingenstein


Der Hoffnungsträgerin Segen mit euch, Hochgeboren von Junkersteyn,

Ich hoffe dieses Schreiben findet den Weg zu euch, ich hatte bei einem Gespräch mit Frau Auenbacher von den Hütern des Nordlichts erfahren, dass ihr dieser Tage bei der Waldtaverne vorzufinden seid. Wenn ich mich nicht irre, hatte ich am vergangenen Abend beim Winterzauber in Schwingenstein auch schon kurz die Gelegenheit, euch am Stand des Klosters der Lichteinigkeit anzutreffen, wurde jedoch ob des regen Marktbetriebes nicht weiter bei euch vorstellig, verzeiht mir dies bitte.

Vom Schreiber des Vogtes von Berchgard habe ich erfahren dass ihr für Bürgerschaftsanträge Junkersteyn betreffend zuständig seid. Ich habe die letzten Jahre reisend auf dem Festland verbracht und bin vor einigen Tagen nach Gerimor zurückgekehrt. Leider ist mir mein damaliger Bürgerbrief, ausgestellt auf die Grafschaft Meerswacht, auf den Reisen abhanden gekommen. Da ich mich gerne in Junkersteyn niederlassen möchte, erbitte ich mir die Möglichkeit bei euch vorstellig zu werden um eben jene Bürgerrechte zu erreichen. Euer Antwort erreicht mich am besten am Kloster der Lichteinigkeit in Schwingenstein.

Der Herrin Segen und Geleit,

Emric Cephas Lordran
Diakon der Herrin Temora
 Nach oben »
Ekatharyna von Junkersteyn





 Beitrag Verfasst am: 01 Feb 2022 10:42    Titel:
Antworten mit Zitat

⛯ Junkersteyn am 1. Eisbruch 265⛯


Krone und Reich zur Ehr Diakon Lordran
Temoras Segen mit Euch und dem König ein langes Leben,


es erfreut mich, dass ein Erwählter der Temora sich in Junkersteyn niederlassen möchte.
Gerne empfange ich euch für ein persönliches Gespräch. Durch die Bauarbeiten in Junkersteyn ist es mir jedoch momentan nur möglich euch im Rathaus in Berchgard zu empfangen.

Daher schlage ich euch den 7. Eishauch um 21 Uhr oder 10 Eishauch zru 20 und einer halben Stunde vor.

Sollten euch beide Termine nicht zusagen, entsendet mir bitte alternative Möglichkeiten, wann es euch möglich ist.

Darüber hinaus, wäre es mir eine Freude euch schon am heutigen Abend in Junkersteyn zu sehen. Heute werden wir einen weiteren Bauabschnitt in Junkersteyn angehen um das Dorf besser vor Angriffen schützen zu können.


Verbleibend in Treue für König, Temora und dem Volk


Ekatharyna von Junkersteyn
Freiherrin von Junkersteyn
Freiherrin von Silberklamm
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Emric Cephas Lordran





 Beitrag Verfasst am: 01 Feb 2022 18:44    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird die Freiherrin aufsuchen und ihr als erstes den Dank des Diakons für die rasche Antwort, sowie die Zusage für den Termin am 7ten Eisbruch übermitteln. Da der Diakon am heutigen Abend noch einer Verpflichtung in Schwingenstein nachkommen müsse, könne er keine sichere Zusage für den heutigen Abend machen, werde sich jedoch Bemühen, noch in Junkersteyn zu erscheinen.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Schreiben an Ekatharyna von Junkersteyn
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de