FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
zu Händen Ihrer Erlaucht von Meerswacht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » zu Händen Ihrer Erlaucht von Meerswacht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Samuel Flammenstern





 Beitrag Verfasst am: 29 Jan 2022 23:01    Titel: zu Händen Ihrer Erlaucht von Meerswacht
Antworten mit Zitat

Herzogtum Lichtenthal,
Adoran, Ladenlokal "Funken & Späne",
den 29. Hartung 265



Ehre der Krone und dem Reich Eure Erlaucht von Meerswacht,

zunächst einmal hoffe ich, Ihr befindet Euch bei bester Gesundheit und die neuen Aufgaben als Gräfin Meerswachts sind Euch zunehmend vertrauter. Erlaubt mir bei dieser Gelegenheit, wenn auch einige Wochenläufe verspätet, Euch noch zu Eurer wohlverdienten Erhebung in den Hochadel zu gratulieren.

Vielleicht erinnert Ihr Euch noch vage an meine Person. Im vergangenen Herbst war ich, zusammen mit Ihrer Hochwohlgeboren von Senheit spät abends in Eurem Büro aufgetaucht, um eine Audienz zur Erlangung der Bürgerschaft Lichtenthals zu erbitten. Inzwischen habt Ihr mich eingebürgert und mir somit die Gelegenheit gegeben, ein Handwerkshaus zu gründen, welches in Bälde eröffnet werden soll.

Dies ist auch der Grund, warum ich Euch diesen Brief hier schreibe. Es wäre meinen Kollegen und mir nämlich eine Ehre sowie ausgesprochene Freude, könntet Ihr als Gräfin und Vogtin unserer schönen Hauptstadt zumindest einen Augenblick Eurer wertvollen Zeit dafür erübrigen, der Einweihungsfeier des Ladenlokals "Funken & Späne" persönlich beizuwohnen. Stattfinden sollen die Feierlichkeiten am 18. Eisbruch des Jahres 265 zur 20. Tagesstunde. "Funken & Späne" befindet sich im Stadtzentrum, am Westufer des Adorini. Dort, wo einst der "goldene Amboss" von Meisterschmiedin Leetha seinen Sitz hatte und dort, wo nicht nur ihr neueres Kellerbad, sondern auch die Schreinerei von Meister Buchenhain angesiedelt sind.

Ich verbleibe mit hochachtungsvollen Grüßen.
Temora beschützt!


Samuel Flammenstern

_________________
Ich bin nicht der Beste? Cool, zeig mir'n Besseren, noch Konstanteren, noch Charmanteren, Wortgewandteren.
Samy Deluxe - "Hände hoch"
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » zu Händen Ihrer Erlaucht von Meerswacht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de