FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schriftstück an Freiherrin von Salberg Sappeur Meisterin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Schriftstück an Freiherrin von Salberg Sappeur Meisterin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ekatharyna von Junkersteyn





 Beitrag Verfasst am: 25 Jan 2022 21:33    Titel: Ein Schriftstück an Freiherrin von Salberg Sappeur Meisterin
Antworten mit Zitat

⛯ Junkersteyn am 25. Hartung 265⛯


Krone und Reich zur Ehr, Euer Hochgeboren von Salberg, Meisterin der Sappeure,


Ich hoffe euch bei bester Gesundheit anzutreffen. Leider war es uns nach der Erhebung nicht mehr vergönnt uns persönlich zu treffen. Jedoch eilt euer guter Ruf euch voraus in vielerlei Belangen und mein Herz schmerzt mich, dass ich die Einladung eures Verlobten zu einem Besuch noch nicht wahrnehmen konnte.

Doch dies würde ich nun gern auf zweierlei Ebenen nachholen.
Auf der privaten Ebene wie auch auf der Kommunikationsebene mit euch als Meisterin der Sappeure.

Der Grund hierfür ist, dass ein Wachturm gebaut werden soll in Junkersteyn und eure Person, sowie die Gemeinschaft der Sappeure wurden mir dafür wärmstens durch Herr Oberst von Alsted ans Herz gelegt.

Die fähigsten Bau und Planer wären unter ihnen und nur mit jenen und in Zusammenarbeit mit den Bürgern Junkersteyns, kann dieser Bau nur perfekt werden.

Ich hoffe, dass wir uns alsbald auf einen Tasse Tee zu einer gemeinsamen Ausarbeitung zusammensetzen könne.

Und in Treue für König, Temora und dem Volk


Ekatharyna von Junkersteyn
Freiherrin von Junkersteyn
Freiherrin von Silberklamm
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amelie von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 31 Jan 2022 20:57    Titel:
Antworten mit Zitat

Endlich schreibt Amelie einen Brief zurück nach Junkersteyn.



Temoras Segen mit Euch, Hochgeboren von Junkersteyn

Es tut mir leid, dass die Antwort auf Euren Brief ein wenig gedauert hat, jedoch hat es ein wenig Zeit in Anspruch genommen, mit den Sappeuren zu sprechen.
Mein Verlobter und ich würden Euch sehr, sehr gerne am 6. Eisbruch zur achten Abendstunde zu uns einladen.
Ich hoffe sehr, Ihr könnt es mit Euren Verpflichtungen vereinbaren.


Hochachtungsvoll


Amelie von Salberg


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ekatharyna von Junkersteyn





 Beitrag Verfasst am: 03 Feb 2022 10:04    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird Amelie mitteilen, dass jener Tag leider für Ekatharyna nicht wahrnehmbar ist. Man sich jedoch nach den Bauarbeiten in Junkersteyn zu einem neuen Termin zusammen finden könnte, vielleicht etwas nach dem 13 Tag des Eisbruches.
Der Bote wird dazu eine kleine Schachtel mit Keksen übergeben.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Schriftstück an Freiherrin von Salberg Sappeur Meisterin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de