FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An Statthalterin Perera
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » An Statthalterin Perera
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Avia Navari





 Beitrag Verfasst am: 21 Feb 2022 15:10    Titel: An Statthalterin Perera
Antworten mit Zitat

Ein Brief findet seinen Weg ins Rathaus zu Rahal, versiegelt aber ohne Wappen. Wenn man den Brief öffnet kann man eine geübte, feine Schrift erkennen:


    Seinen Segen werte Statthalterin Perera,

    ich hoffe ihr erfreutet euch seit unserem letzten Treffen bester Gesundheit! Die Tage kamen in mir einige Ideen auf etwas mehr Leben in die Stadt zu bringen. Gerne würde ich mich diesbezüglich mit euch unterhalten, um abwägen zu können ob diese gewünscht und umsetzbar sind. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir etwas eurer kostbaren Zeit schenkt.

    Bis dahin verbleibe ich mit den besten Grüßen,

 Nach oben »
Jacqueline Perera





 Beitrag Verfasst am: 23 Feb 2022 22:35    Titel:
Antworten mit Zitat

*Das Schreiben wird zur Seite gelegt, ein neues Pergament genommen, die Feder gegriffen und zu einem Antwortschreiben angesetzt:*

Des All-Einen Segen mit Euch Fräulein Navari,

gerne lade ich Euch zu einem Gespräch im nächsten Wochenlauf ein. Hier könnte ich den dritten oder vierten Tag des Wochenlaufes, zur Hälfte der neunten Abendstunde anbieten.

Ich verbleibe mit den besten Grüßen,

die Pranke des Herrn mit Euch!



Jacqueline Perera
Statthalterin und Verwaltung des Stadtgebietes Rahal und die dazugehörigen Ländereien Alatarien, Wetterau und Schattenwinkel

_________________
Auch du bist nur ein Mensch.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Avia Navari





 Beitrag Verfasst am: 24 Feb 2022 08:42    Titel: Re: An Statthalterin Perera
Antworten mit Zitat


    Seinen Segen werte Statthalterin Perera,

    vielen Dank für eure Einladung. Gerne komme ich am vierten Tage im Rathaus vorbei!

    Bis dahin verbleibe ich mit den besten Grüßen,

 Nach oben »
Jacqueline Perera





 Beitrag Verfasst am: 02 März 2022 13:03    Titel:
Antworten mit Zitat

*Die Schreiben werden zu den Akten gelegt*
_________________
Auch du bist nur ein Mensch.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » An Statthalterin Perera
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de