FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief der Tempelwache an Aresh und Jacqueline Perera
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Brief der Tempelwache an Aresh und Jacqueline Perera
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vanth Bethesthor Wynald





 Beitrag Verfasst am: 02 März 2022 13:27    Titel: Ein Brief der Tempelwache an Aresh und Jacqueline Perera
Antworten mit Zitat

Für die Beiden wird ein schlichter Brief, mit sauberem Schriftbild abgegeben, am Umschlag erkennt man den Siegeldruck der Wache.

    Seine Pranke allzeit über uns.

    Wie vereinbart, in dem Gespräch mit Statthalterin Perera, erbittet die Tempelwache in der kommenden Woche ein Gespräch um vorstellig zu werden und in gleicher Folge auch betreffend eines möglichen Rüstrechts in Rahal. Anbei die möglichen Termine, man hofft auf eine zeitnahe Rückmeldung.

    08. Lenzing 265 zur achten und einer halben Stunde
    09. Lenzing 265 zur achten und einer halben Stunde
    10. Lenzing 265 zur achten und einer halben Stunde


    Alatars Segen mit uns,

    Vanth Bethesthor Wynald
    *Tempelwache*


Zuletzt bearbeitet von Vanth Bethesthor Wynald am 02 März 2022 13:31, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jacqueline Perera





 Beitrag Verfasst am: 02 März 2022 16:27    Titel: Re: Ein Brief der Tempelwache an Aresh und Jacqueline Perera
Antworten mit Zitat

*Das Schreiben wird einige Momente betrachtet, kurz darauf greift sie dann zu der Feder und beginnt das Antwortschreiben aufzusetzen.*

Des All-Einen Segen mit Euch. Macht und Stärke Leutnant Aresh und die Bruderschaft,

es liegt mir am Herzen, dass wir recht zügig zu einem Gespräch zusammenkommen um alle Punkte zwischen der Tempelwache, der Bruderschaft und der Garde insoweit zu klären, dass wir einen ordentlichen Beschluss dem Rat vorlegen können. Daher bitte ich Euch, dass Ihr euch die Termine durchsieht. Ich entsende im Anhang ein Schreiben der Tempelwachen dort findet Ihr die angebotenen Termine.

So Ihr euch für einen oder zwei Entschieden habt, gebt mir bescheid damit wir zusammenfinden können. Bitte schickt nur je einen Vertreter sonst wird es schwierig einen zügigen Termin zu finden.

Ich verbleibe mit den besten Grüßen,

die Pranke des Herrn mit Euch!


Im Auftrag der Stadtverwaltung
Jacqueline Perera
Statthalterin






Vanth Bethesthor Wynald hat Folgendes geschrieben:
Für die Beiden wird ein schlichter Brief, mit sauberem Schriftbild abgegeben, am Umschlag erkennt man den Siegeldruck der Wache.

    Seine Pranke allzeit über uns.

    Wie vereinbart, in dem Gespräch mit Statthalterin Perera, erbittet die Tempelwache in der kommenden Woche ein Gespräch um vorstellig zu werden und in gleicher Folge auch betreffend eines möglichen Rüstrechts in Rahal. Anbei die möglichen Termine, man hofft auf eine zeitnahe Rückmeldung.

    08. Lenzing 265 zur achten und einer halben Stunde
    09. Lenzing 265 zur achten und einer halben Stunde
    10. Lenzing 265 zur achten und einer halben Stunde


    Alatars Segen mit uns,

    Vanth Bethesthor Wynald
    *Tempelwache*

_________________
Auch du bist nur ein Mensch.


Zuletzt bearbeitet von Jacqueline Perera am 02 März 2022 17:34, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aresh Nuir





 Beitrag Verfasst am: 02 März 2022 18:38    Titel:
Antworten mit Zitat

Rasch werden die Zeilen überflogen, ehe er ein Schreiben aufsetzt und anschliessend einen Boten gen Rathaus entsendet.

Macht und Stärke, Statthalterin Perara!

Ich werde selbst als Vertretung der Garde zu dem Gespräch erscheinen. Was die Termine angeht, so könnte ich mir an jedem der genannten Abende Zeit nehmen. Bitte lasst mich wissen, welcher es letztenendes wird.

Für die Garde


Aresh

Leutnant in der Legion des Panthers
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keldaron Rabenstein





 Beitrag Verfasst am: 03 März 2022 17:01    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote der Bruderschaft macht sich auf den Weg zur Statthalterin, überreicht ihr persönlich einen Brief mit dem Siegel der Bruderschaft. Folgende Zeilen sind zu lesen nachdem sie ihn öffnet..*

Des All Einen Segen Statthalterin Perera!

Mir persönlich ist es möglich an all den genannten Terminen zu erscheinen. Welch Tag es werden soll, soll eure Entscheidung sein Statthalterin. Meldet es dem Boten direkt mündlich damit er mir eure Wahl mitteilen kann.

*Unter den Zeilen befindet sich die säuberliche Unterschrift von Ritter Rabenstein wie auch das Siegel der Bruderschaft*
Keldaron Rabenstein
Ritter der Bruderschaft des Einen


_________________
Hard work pays off. Dreams come true. Bad times don't last, but BAD GUYS DO!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jacqueline Perera





 Beitrag Verfasst am: 05 März 2022 21:30    Titel:
Antworten mit Zitat

*Allen Dreien wird der Bote ausrichten, dass man sich für den 8ten entschieden habe und man zur Hälfte der neunten Abendstunde, im Rathaus, auf die jeweiligen Parteien wartet.*
_________________
Auch du bist nur ein Mensch.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vanth Bethesthor Wynald





 Beitrag Verfasst am: 05 März 2022 21:32    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote wird nochmals zur Statthalterin zurückkehren und den Dank der Tempelwache ausrichten, sowie den Termin fixieren.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Brief der Tempelwache an Aresh und Jacqueline Perera
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de