FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben wird an den Tempel der All-Mara überbracht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben wird an den Tempel der All-Mara überbracht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sahin Nadeem Dawada





 Beitrag Verfasst am: 24 Jan 2022 17:35    Titel: Ein Schreiben wird an den Tempel der All-Mara überbracht
Antworten mit Zitat

Ein junger Bursche überbringt eine Nachricht an den Tempel der All-Mara welche das Haussiegel der Dawada trägt

Salam Aleikum,

ich ersuche eure heiligen Hallen mit einem Gesuch. Als Talif des Ordens der Hadcharim benötige ich Unterweisung in einigen Punkten und so entsendet mich mein Marleem , der ehrwürdige Abbas Wakur aus dem ersten Hause, der Omar, zu euch.

Genannt wurden mir folgende Themen in denen ich euch um Unterweisung bitte:


    Lehren Eluives IV
    Geschichte Alathairs
    Ritualkunde


Möget ihr stehts Wasser und Schatten finden,

Sahin Nadeem Dawada

Oberhaupt der Familie Dawada & Talif des Ordens der Hadcharim
 Nach oben »
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 27 Jan 2022 22:03    Titel:
Antworten mit Zitat

Aleikum Salam...

Die Khaliq des hohen Tempels der All-Mara auf dem heiligen Berge Cantar haben sich über dein Anliegen beraten.

Uns fiel zu unserem Bedauern auf, dass Du dich sehr rar im Tempel gemacht hast, was deine Präsenz als Tempelwache angeht. Daher wird dein Gesuch nach Unterrichten mit gemischten Gefühlen aufgenommen - wir schätzen zwar deinen Wissensdurst, aber es sollte in gleichem Maße ausgeprägt sein, wie dein Pflichtgefühl interessiert am Alltag des Tempels teilzunehmen.

Wir kamen jedoch zu dem Ergebnis, dass wir Dir diesbezüglich Vertrauen vorschießen und Dir die Möglichkeit geben werden diese Unterrichte wahrzunehmen:

Die Lehren der Eluive befinden sich aktuell in einem fortgeschrittenen Zyklus - der nächste Unterricht ist Lehren der Eluive III, gehalten von Prekhaliq Aliza, die von Haatim Maheen dabei beaufsichtigt wird. Die Prekhaliq studiert derzeit die Unterlagen dazu und hat sich noch nicht geäußert, wann sie gedenkt, diesen Unterricht zu halten.

Danach wird die Haatim Maheen dann Lehren der Eluive IV selbst halten.

Bezüglich der Unterrichte zu Geschichte Alathairs wende Dich hudad an die hochgeschätzte Haatim Callista. Diese unterrichtet aktuell den Geschichts-Zyklus und dürfte bald die letzte Unterrichtseinheit halten. Bezüglich der anderen Einheiten müsstest Du dies bei ihr persönlich nachfragen.

Den Ritualkunde-Unterricht halten wir für Talifen des Ordens für sinnbefreit, denn sie sind sehr khaliqlastig und beschäftigen sich sehr fokussiert mit dem Ausrichten von Gottesdiensten und Messen. Diesbezüglich wird der Tempel in Kontakt mit der Ordensführung treten.

Zusammengefasst:

- Wende Dich gerne an die Prekhaliq und erfrage, wann sie den nächsten Unterricht zu LdE hält
- Schreibe die Haatim Callista persönlich zwecks des Geschichtsunterrichtes an
- Zeige mehr Präsenz als Tempelwache


Abeer Eluv!

Für den Tempel.

Maheen Ayat Yazir
Haatim der Eluive


_________________

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Callista Anisa Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 01 Feb 2022 10:33    Titel:
Antworten mit Zitat

Salam Aleikum werter Sahin Nadeem Oberhaupt der Familie Dawada und Talif des Ordens,

ich habe dein Schreiben an den Tempel erblickt und auch deinen Ersuch um Unterricht zum Thema Geschichte Alathairs.

Gerade ist bereits ein Zyklus dieser Unterrichtseinheit am Fortschreiten.
Jedoch ist es möglich jederzeit hinzu zu kommen.
Die Einheiten bauen nur Bedingt aufeinander auf.

Der Nächste Unterrichtsblock wird am 15 Eisbruch um 20 und einer halben Stunde im Tempel stattfinden.

Darüber hinaus würde ich dir Nachholtermine anbieten.
Und zwar am 6. Eisbruch zur 20 und einer halben Stunde oder zur gleichen Zeit am 9. Eisbruch.
So dir einer der Termine zusagt, lass es mich Zeitnah wissen, damit ich auch andere Schüler einladen könnte, denen noch einzelne Unterrichtseinheiten fehlen.

Verbleibend mit dem stätigen Wunsch nach Schatten und Wasser für jene die es benötigen.

Callista Anisa aus dem Hause Ifrey
Haatim der Eluive
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sahin Nadeem Dawada





 Beitrag Verfasst am: 01 Feb 2022 11:06    Titel:
Antworten mit Zitat

Aleikum Salam Haatim Callista aus dem Hause der Ifrey,

Dhabir für deine schnelle Abtwort und die angebotenen Termine, ich werde ihnen mit großer Freude nachkommen.

Wasser und Schatten

Sahin Nadeem Dawada

Oberhaupt der Familie Dawada & Talif des Ordens der Harcharim
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben wird an den Tempel der All-Mara überbracht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de