FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Nachricht wird unter Maheens Tür durchgeschoben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Eine Nachricht wird unter Maheens Tür durchgeschoben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hajifa Yazir





 Beitrag Verfasst am: 23 Jan 2022 18:16    Titel: Eine Nachricht wird unter Maheens Tür durchgeschoben
Antworten mit Zitat

Maheen oder Adal, je nachdem wer als erstes aufmerksam sich in ihrem Haus umsieht, könnte einen kleinen Brief bemerken, der unter der Tür durchgeschoben wurde. Auf dem Bogen steht der Name Maheens und ein Skorpionzeichen verrät wohl, dass der Absender aus dem Haus der Yazir war..

Salam Alaikum Maheen,

ich schreibe dir, weil ich deinen Rat und deine Weisheit suche.

Beim Aufräumen heute, habe ich eine alter Erinnerung gefunden. Etwas, was mich einst sehr prägte und mir sehr viel bedeutete. Es war eine Robe des Tempels der Mara. Bevor ich in der Durrah verschwand, diente ich einst der Mara in ihrem Tempel als Khaliq. Doch es ist viele Jahre her und ich war ihrem prüfenden Blick nicht gewachsen damals.

Seit ich hier bin, spüre ich eine Leere in mir. Etwas, das nichts mit meiner Familie oder der Stadt zu tun hat. Im Gegenteil, ich freue mich sehr wieder bei meiner Familie zu sein. Doch die Leere in mir, ich weiß nicht, wie ich sie füllen sollte. Außer vielleicht durch einen Schritt, einen zu dem mir einst der Mut fehlte.

Hudad, hilf mir. Können wir einmal unter vier Augen sprechen?

Maras wachsamer Blick auf dir,


Hajifa
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 27 Jan 2022 21:36    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Cousine wird übermittelt, dass Maheen sie gerne bald treffen würde - ein Bote würde ihr einen spontanen Termin zukommen lassen*
_________________

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Eine Nachricht wird unter Maheens Tür durchgeschoben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de