FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an Statthalterin Perera
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an Statthalterin Perera
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Monique Diaz





 Beitrag Verfasst am: 23 Jan 2022 19:11    Titel: Ein Schreiben an Statthalterin Perera
Antworten mit Zitat

*Ein eher zerfleddertes Schreiben erreicht das Rathaus in Rahal. Sollte der Brief aus dem Umschlag entnommen werden, wird man aber überraschenderweise eine sehr saubere Handschrift erkennen können*


Bonne journée, liebe Jacq!

Du wirst es wahrscheinlich kaum glauben, aber ich bin nach fast einem Jahrzehnt erneut auf Gerimor gestrandet.
Umso schöner war es, einen bekannten Namen als Ansprechperson genannt zu bekommen.

Aufgrund der Aufnahme in die Crew der El Concho - womit der Bürgerbrief Rahals
einhergeht - möchte ich dich um einen Termin für besagten Brief bitten.

Le capitaine Perera habe ich, sowie ein weiterer neuer Kollege bereits getroffen und wir haben unsere Aufgabe erhalten.

Mein neuer Kollege Nelio Venicia ist leider in Wort und Schrift nicht bewandert, beziehungsweise in dieser Hinsicht ein wenig eingeschränkt - weshalb es ein Leichteres wäre, wenn ich ihn bei den benötigten Gesprächen begleite.

Am 26. Hartung findet ein Glaubensunterricht statt, dem wir beide beiwohnen werden.
Somit werden wir das benötigte Schreiben vorweisen können.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du uns beiden einen Termin nennen kannst, an dem wir beide zeitgleich erscheinen können.


Mast und Schotbruch


Monique Diaz
Nelio Venicia


Zuletzt bearbeitet von Monique Diaz am 23 Jan 2022 19:12, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jacqueline Perera





 Beitrag Verfasst am: 24 Jan 2022 23:54    Titel:
Antworten mit Zitat

*Das Schreiben wird einige Momente betrachtet, kurz darauf greift sie dann zu der Feder und beginnt das Antwortschreiben aufzusetzen.*

Des All-Einen Segen mit Dir Monique,

die Stadtverwaltung lädt Dich zu einem Gespräch, am fünften Tag dieses Wochenlaufes zur neunten Abendstunde, ein. Es ist gut möglich, dass es einige Augenblicke dauern kann, da vor Dir noch jemand da ist.

Ich verbleibe mit den besten Grüßen,

die Pranke des Herrn mit Dir!


Im Auftrag der Stadtverwaltung
Jacqueline Perera
Statthalterin

_________________
Auch du bist nur ein Mensch.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an Statthalterin Perera
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de