FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Nachricht an die Klosterwache
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Eine Nachricht an die Klosterwache
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rafael Barasthan





 Beitrag Verfasst am: 17 Jan 2022 10:19    Titel: Eine Nachricht an die Klosterwache
Antworten mit Zitat

Ein Schreiben wird im Verlauf des Tages beim Kloster ankommen, adressiert für Beak.

Der Segen der Schildmaid mit Euch, Sir Beak von Sankurio!

Mein Name lautet Rafael Barasthan. Seit einigen Wochenläufen bin ich mit meiner Schwester hierhergekommen, um hier in Lichtenthal ein neues Leben zu beginnen. In der Zeit haben wir uns die Bürgerschaft angeeignet und damit den Entschluss gefasst, hier Wurzeln zu schlagen.

Im Gegensatz zu meiner Schwester, die bereits ihre Berufung gefunden hat, bin ich noch auf der Suche. Noch vor meiner Ankunft habe ich bereits von dem Kloster der Lichteinigkeit und der äusserst wichtigen Aufgabe dessen Wächter gehört, die den Wunsch in mir wachsen liess, Teil der Klosterwache zu werden.
Sofern Ihr etwas Eurer Zeit für mich erübrigen könntet, würde ich mich daher sehr freuen, persönlich bei Euch vorstellig zu werden und vielleicht das ein oder andere über den damit verbundenen Alltag zu erfahren.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen!

Hochachtungsvoll,


Rafael Barasthan
 Nach oben »
Beak von Sankurio





 Beitrag Verfasst am: 20 Jan 2022 19:00    Titel:
Antworten mit Zitat

    ... das Blau des Klosters wird nach Adoran getragen, in der Hoffnung das der Anwärter Rafael Barasthan auffinden wird.
    Sollte der Anwärter von Glück geküsst sein, wird er folgende Botschaft aushändigen ...


    Gerimor, 20. Hartung 265
    - Schwingenstein, Kommandantur der Klosterwache

    Schildmaids Schutz und Segen mit Euch, Rafael Barasthan.

    Nachdem eine gewisse Zeit vergangen ist, lade ich Euch erneut zu einem Gespräch in die Kommandantur der Klosterwache ein.

    Ich werde mich am heutigen Abend ab der 20'ten Abendstunde, sowohl als auch am 24. Hartung zum selbigen Zeitraum, am Kloster der Lichteinigkeit aufhalten.

    Solltet Ihr in diesem Zeit Fenster unpässlich sein, lasst es mich wissen und wir werden ganz sicher einen alternativen Termin finden.

    Möge des Adlers wachsamer Blick Euch folgen,


    - Kommandant der Klosterwache zu Schwingenstein.
    - Freiherr von Schwingenstein.
    - Ritter des Ritterordens Alumenas.

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Eine Nachricht an die Klosterwache
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de