FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an das Konvent des Fuchses
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Schreiben an das Konvent des Fuchses
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joanne Sornwan





 Beitrag Verfasst am: 14 Jan 2022 19:18    Titel: Ein Schreiben an das Konvent des Fuchses
Antworten mit Zitat

Ein Schreiben erreicht das Konvent, schlicht gehalten, aber ordentlich.


Zitat:

Einen angenehmen Abend den hoch-, höchst- und sowieso gelehrten Mitgliedern des Konvents,

ich bin mit dem Ziel angereist, und seit eingen Tagen in der Stadt, mich zwecks Ausbildung bei Euch vorzustellen.
Mein Name ist Joanne Sornwan, aus Dragenfurt stammend. In meiner Zeit und meinem Dienst dort gab es einen Vorfall, der wohl nur damit zu erklären ist, das ich Magie gewirkt habe.

Mir wurde eine Ausbildung hier am Konvent deutlichst Nahe gelegt und ich möchte mit diesem Anschreiben um einen Termin zur persönlichen Vorstellung bitten.

Vielleicht liegt dem Ganzen auch ein Irrtum zu Grunde - dann tuts mir Leid für die Vergeudung an Zeit.

Mit besten Grüßen,

Joanne Sornwan



Zuletzt bearbeitet von Joanne Sornwan am 15 Jan 2022 17:20, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Nach oben »
Merrik von Aerenaue





 Beitrag Verfasst am: 17 Jan 2022 17:10    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Antwortschreiben mit silbrigen Lettern erreich Joanne, versiegelt mit dem Siegel des Konvents des Fuchses.*


Wissen und Weisheit Fraeilein Sornwan,

den expliziten Rat eine Lehre an einer königlichen Akademie Arcaner Künste anzustreben, wird nicht jedem gegenüber ausgesprochen. Zudem geschieht dies meist nicht leichtsinnig.
So ist das Magistrat des Konvents des Fuchses interessiert, an eurer Geschichte, die zu diesem Gedankengang und letztlich eurer darin gipfelnden Anfrage führten.

Ihr seid eingeladen beim Konvent des Fuchses vorstellig zu werden. Hierfür bekommt ihr ab dem 19. Hartung bis zum 21. Hartung jeeweils zur achten Abendstunde Zeit.
Eine Terminbestätigung mit eurer Terminwahl ist erwünscht.

Phanodains Segen mit euch!

Merrik von Daske
Arcomagus des Weißen Zirkels Phanodains
Magister des Konvents des Fuchses
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joanne Sornwan





 Beitrag Verfasst am: 17 Jan 2022 20:13    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Erhalt der Antwort entlockte ihr einen kurzen freudigen Laut, ehe sie sich räusperte und sich kurz versicherte, dass niemand ihr befremdliche Blicke zuwarf. Die Antwort erfolge kurze Zeeit darauf*

Zitat:
Einen angenehmen Abend; Wissen und Weisheit auch mit Euch!

Die zu berichtende Geschichte wird vielleicht weniger interessant sein, als man annehmen mag.

Ich kann in dem angegebenen Zeitraum am 20. Hartung zur 19. Stunde vorstellig werden.

Mit besten Grüßen,

Joanne Sornwan


Zuletzt bearbeitet von Joanne Sornwan am 17 Jan 2022 20:14, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Schreiben an das Konvent des Fuchses
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de