FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein kurzes Schreiben an den Sanjak
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein kurzes Schreiben an den Sanjak
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mirah Bashir





 Beitrag Verfasst am: 14 Jan 2022 16:34    Titel: Ein kurzes Schreiben an den Sanjak
Antworten mit Zitat

Der Brief ist in einer ungeübten, nicht gut leserlichen Handschrift verfasst, und lässt auch sonst allerlei Form vermissen.

Salam Sanjak,

habe in Erinnerung, dass mir so ein Bürgergespräch fehlt - seit ein paar Jahren schon.
Wann kann ich das nachholen, wenns sein muss?

Mirah Bashir
_________________
Das Leben ist eine nicht enden wollende Reihe von vernichtenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht, Flanders sei tot.

-Homer J. Simpson-
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mirah Bashir





 Beitrag Verfasst am: 17 Jan 2022 10:16    Titel:
Antworten mit Zitat

Nach viel zu kurzer Zeit, getrieben von der eigenen Ungeduld, folgte ein weiterer Brief an den Sanjak. Wieder mal unangenehm formlos und schmucklos verfasst.

Salam Sanjak,

da keine Antwort kam, gehe ich davon aus, dass kein Bürgerbrief notwendig ist. Lebe ja schon seit Jahren immer mal wieder hier. Freut mich, dass du so umsichtig bist, und langweilige Bürokratie einfach mal sein lässt. Ist eh zum Einschlafen!

Mirah Bashir

_________________
Das Leben ist eine nicht enden wollende Reihe von vernichtenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht, Flanders sei tot.

-Homer J. Simpson-


Zuletzt bearbeitet von Mirah Bashir am 17 Jan 2022 10:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Farid Ibrahim Dawada





 Beitrag Verfasst am: 19 Jan 2022 15:43    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote überbringt ein Schreiben, mit dem Siegel Menek'Urs zum Familienhaus der Bashir. Es ist Mirah Bashir auszuhändigen*


Salam Aleikum Natifah Mirah vom Blute der Bashir,


entschuldige das ich mich erst jetzt Melde, doch einige Aufgaben haben mich in den letzten Tagen sehr eingespannt.

Sehr gerne komme ich deinem Wunsch nach einen Bürgerbrief Menek'Urs auszustellen. Leider ist dies aber mit langweiliger Bürokratie verbunden. Es wird dich eine Prüfung des Wissens erwarten, über die Gesetze und Traditionen unseres geliebten Menek'Urs.

So lass mir doch bitte einige Terminvorschläge zukommen. Bis auf den 5 Tag dieser Woche stehe ich dir zur Verfügung


Der Segen der All-Mara möge stets mit dir sein.


Farid Ibrahim Dawada

Sanjak des Reichs der Sonne
Hadri der Akademie Leviathan

(ooc: Jeder Tag bis auf Freitag der 21.01.2022)
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mirah Bashir





 Beitrag Verfasst am: 22 Jan 2022 14:25    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein kurzes Antwortschreiben folgt

Salam Sanjak,

kann heute oder morgen. Passt dir das? So zur 19. Stunde?

Mirah

_________________
Das Leben ist eine nicht enden wollende Reihe von vernichtenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht, Flanders sei tot.

-Homer J. Simpson-
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mirah Bashir





 Beitrag Verfasst am: 12 Jun 2023 20:58    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein neues Schreiben von Mirah findet nach langer Zeit mal wieder den Weg zum Büro des Sanjak.


Zitat:
Salam Farid,

ich wollte jetzt doch mal wieder wegen eines Bürgerbriefs anfragen. Auch wenn ich über den Nutzen für mich noch nicht so ganz sicher bin, kann ich das Thema ja auch einfach mal hinter mich bringen.

Sag Bescheid, wenn du Zeit hast.
Dann quäle ich dich mal nicht nur mit Fragen, sondern du mich.

Ma'Salema

Mirah

_________________
Das Leben ist eine nicht enden wollende Reihe von vernichtenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht, Flanders sei tot.

-Homer J. Simpson-
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nepha Liura Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 14 Jun 2023 17:53    Titel:
Antworten mit Zitat

Sie nimmt das Schreiben an sich und legt es so quer auf Farids Schreibtisch, dass eigentlich alles daran seine Aufmerksamkeit erregen muss.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mirah Bashir





 Beitrag Verfasst am: 26 Jun 2023 17:39    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein neues kurzes Schreiben kommt bei Farid an,

Zitat:

Du kannst zumindest nicht behaupten, ich hätte es nicht versucht.

Mirah

_________________
Das Leben ist eine nicht enden wollende Reihe von vernichtenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht, Flanders sei tot.

-Homer J. Simpson-
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Farid Ibrahim Dawada





 Beitrag Verfasst am: 26 Jun 2023 18:04    Titel:
Antworten mit Zitat

*Er sieht den Brief an und man Sieht das etwas sich in seinem Kopf bewegt ehe er dann ein Pergament herausholt*

Salam Aleikum Mirah,

und wie schwer war es für dich, dich in geduld üben zu müssen.

nun gerne nehme ich mir für dich diesen Wochenlauf zeit. Ich würde dir gerne den 2 Tag oder den 4 Tag anbieten, jeweils zur 20 Abendstunde.
Sag mir hudad für welchen Tag du dich entscheidest.


Möge die AllMara mit dir sein,


Farid Ibrahim Dawada

Sanjak der Goldenen Stadt
Shojen der Akademie Leviathan
Jijkban der Armee des Reiches
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mirah Bashir





 Beitrag Verfasst am: 26 Jun 2023 18:10    Titel:
Antworten mit Zitat

Zitat:
Salam Farid,

Geduld ist nicht meine Stärke. Wirklich nicht. Hast du das noch nicht gemerkt?
Am 2. Tag ist Armeeunterricht, den könnte ich schwänzen. Oder könntest du auch davor oder danach?
Den 4. Tag würde ich nicht schwänzen wollen, da steht Tempel-Unterricht-Zeug an. Lieber keinen Ärger riskieren.

Mirah

_________________
Das Leben ist eine nicht enden wollende Reihe von vernichtenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht, Flanders sei tot.

-Homer J. Simpson-


Zuletzt bearbeitet von Mirah Bashir am 26 Jun 2023 18:12, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Farid Ibrahim Dawada





 Beitrag Verfasst am: 26 Jun 2023 18:19    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote wird ihr ausrichten das Farid auch nach einem der Unterrichte könnte*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mirah Bashir





 Beitrag Verfasst am: 26 Jun 2023 18:34    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine hektische Mirah, die gerade ein Bündel an Klamotten schleppt, ruft dem Boten auf die Antwort hin nur zu: "Dann morgen!"
_________________
Das Leben ist eine nicht enden wollende Reihe von vernichtenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht, Flanders sei tot.

-Homer J. Simpson-
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein kurzes Schreiben an den Sanjak
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de