FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Sackgasse mit Fallgitter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » Sackgasse mit Fallgitter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Raiyn Hennig





 Beitrag Verfasst am: 14 Jan 2022 16:28    Titel: Sackgasse mit Fallgitter
Antworten mit Zitat

Voller Motivation war Raiyn in der Stadt angekommen, die so vielversprechend auf ihn gewirkt hat. Er war kein sonderlich kluger Mann, kein sonderlich stark Mann, niemand der gerissen oder charismatisch war. Er hatte nicht einmal gute Zähne oder besonders dichtes Haar. Herr Hennig war nur ein Typ, wie man ihn unter etlichen auf der Straße wiederfinden könnte.

Seine Motivation war aber hoch. Das Rad musste nur richtig geschmiert werden und am Laufen gehalten werden, mit dem er sich allmählich eine Position in der Welt sichern würde. Er war sich so unschlüssig, ob er sich beim hiesigen Regiment melden sollte, oder vielleicht doch einer der Gemeinschaften anschließen sollte. Im Grunde konnte er auch gar nichts anbieten, außer eben, dass er da war. Nicht immer pünktlich und manchmal kam er auch unentschuldigt gar nicht, aber darüber hätte man doch hinwegsehen können, oder?

Finanziell stand es bereits nach wenigen Wochenläufen nicht gut um ihn. Die Goldmünzen kamen nicht von alleine und Arbeit lag ihm auch nicht wirklich. Kämpfen konnte er auch nicht. Irgendwelche magischen Lieder hat er auch nie vernommen. Für schurkischen Aktionen war er zu feige und zu ungeschickt. Beim letzten Mal gab es von einem der ansässigen Bauern einen kräftigen Tritt in den Allerwertesten. Konnte man sich den Arsch überhaupt brechen? Wenn ja, dann hat er das damals.

In den Wintermonden war das Gold gänzlich aufgebraucht und der Körper so ausgezehrt, dass er nicht mal mehr in der Lage war zum Hospiz zu gehen, um sich dort verpflegen zu lassen - in vielerlei Hinsicht.

Der nächstbeste Gardist wird im Morgengrauen eine Gestalt in einer der Seitengassen Adorans finden, die dort zusammengekauert an einer Hauswand lehnt. Die letzten Münzen wurden für eine Flasche Schnaps ausgegeben, die ihn leider nicht lange genug warmgehalten hat.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » Sackgasse mit Fallgitter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de