FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Schreiben z.H von Ekatharyna von Junkerstyn
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Schreiben z.H von Ekatharyna von Junkerstyn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dirinthar Vanwalde





 Beitrag Verfasst am: 13 Jan 2022 22:06    Titel: Schreiben z.H von Ekatharyna von Junkerstyn
Antworten mit Zitat

*Nachdenklich saß er in seinem Buchzimmer und lies den Abend der Junkerstyner Versammlung revue passieren. Mit Skepsis und doch auch einer gewissen Neugier an die hinzu gezogene Adelige lies er die Gedanken schweifen. Womöglich brachen für das gebeutelte Dorf doch allmählich bessere Zeiten an.
Schließlich griff er dann doch zu Stift und Papier um ein Schreiben aufzusetzen, welches er des Abends noch persönlich in der Taverne abgab*






13. Hartung 265


Schildmaids Schutz und Segen, Hochgeboren von Junkerstyn,

hiermit sei in aller Förmlichkeit die erwünschte Bewerbung für den Posten des Stinkstiefels Wildhüters eingereicht.

Erste Referenzen und ein sichtlich energisches Verlangen für das Wohl unseres Dorfes konntet ihr
bereits auf der Versammlung vernehmen.

Über das bereits auf der Versammlung Angesprochene Hinaus, bin ich ebenso im Besitz der Leibwächterlizenz und war in der Vergangenheit in dieser Funktion für die Freiherrin von Kronwalden tätig, als auch für Sir Keylon, welchen ich ebenso einst als Schreiber der Vogtei unterstützte.

Sollten weitere Auskünfte über meine Person gewünscht oder von Nöten sein, erörtere ich weiteres
gern bei einer persönlichen Unterredung.


Bis dahin verbleibe ich mit besten Wünschen und Grüßen

Dirinthar Vanwalde


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ekatharyna von Junkersteyn





 Beitrag Verfasst am: 16 Jan 2022 21:57    Titel:
Antworten mit Zitat

Die Hauswirtschaftlerin der Taverne wird das Schreiben für die Freiherrin entgegennehmen und bei ihrem täglichen Raumputz das Schriftstück auf das entsprechende Tablett legen.

Zwei Tage Später wird dann ein junger Bursche zu Dirinthar laufen und ihm mitteilen, dass die Freiherrin das Schriftstück erhalten hat und sich im nächsten Wochenlauf bei ihm melden wird.
Sie wartet noch eine Antwort des Regimentes ab um dann genaueres Besprechen zu können.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ekatharyna von Junkersteyn





 Beitrag Verfasst am: 08 Feb 2022 14:59    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein junger Bursche wird die Personen welche sich um Posten beworben haben aufsuchen und mitteilen, dass eine Einladung in die neuen Räumlichkeiten erfolgen wird, sobald jene fertig gestellt sind. Und man an jenem Tag eine Entscheidung über die jeweilig zu besetzenden Posten fällen wird.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Schreiben z.H von Ekatharyna von Junkerstyn
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de