FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben des Konvets erreicht die Ritterschaft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Schreiben des Konvets erreicht die Ritterschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Merrik von Aerenaue





 Beitrag Verfasst am: 11 Nov 2022 15:33    Titel: Ein Schreiben des Konvets erreicht die Ritterschaft
Antworten mit Zitat

*Schon fast lethargisch seufzte der Arcomagus auf, als er sich in den Sessel fallen lies. Er beugte sich über das noch leere Pergament und rieb sich über seine Stirn, wobei er einige male wirsch und leicht zittrig mit der Schreibfeder auf dem Papier herum tippte.
Eine gewisse grundsätzlich negative Attitüde lässt sich in der Schriftform wiedererkennen, zumindest, wenn man 'normale' Schreiben von merrik kennt.*


Dem Fuchs zum Gruß ehrenwerte Ritterschaft,

vielleicht ist euch nicht entgangen, dass am gestrigen Abend etwas vorgefallen ist. Vielleicht ist es das aber.
Im Lied gab es eine Erschütterung, die jeden Liedwirker erreichte und teils schwere Folgen hatte und noch hat. Erfahrenere Magier sind hier stärker betroffen. AUch ist davon auszugehen, dass alle Liedwirker und mit dem Lied verbundenen betrioffen sind.

Durch das Geschehene wird die Ritterschaft und das Reich selbst auf unbestimmt lange Zeit nicht auf die volle Unterstützung des Konvents zählen können.

Sollte es euch daran gelegen sein, mehr zu erfahren, dürft ihr uns gerne in unserer Akademie besuchen kommen.

Für König, Reich und Glauben!
Des Fuchses Segen und Temoras Schutz!

Merrik von Ärenaue
Magister des Konvents des Phönix
Arcomagus des Weißen Zirkels Phanodains
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Schreiben des Konvets erreicht die Ritterschaft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de