FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Kronritterliche Depesche für S.M. Ador von Alumenas
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Kronritterliche Depesche für S.M. Ador von Alumenas
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 13 Jan 2022 20:35    Titel: Kronritterliche Depesche für S.M. Ador von Alumenas
Antworten mit Zitat

Über den Dienstweg erreicht Seine Majestät ein Schreiben der Dame von Senheit.


    Adoran Palast
    13. Hartung 265



    Ehre Euch und dem Reich, Euer Majestät Ador von Alumenas,
    Temoras Segen mit Euch und Ihrer Majestät Ciarda von Alumenas,


    ich wende mich heute als Schwester Eures Ordens an Euch und bitte Euch darum den Werdegang meines Knappens Hluthar Riemerin vor Eurem gestrengen Auge zu prüfen.
    Ich habe mein Wort dem Knappen gegenüber erfüllt. Ich lehrte ihn alles, was ich weiß. Ich übte ihn in allem, was ich beherrsche. Hiermit möchte ich ihm die Freigabe zum Ritterschlag erteilen und warte auf Eure Anweisungen.

    Somit verbleibe ich mit den besten Wünschen für Eure Gesundheit und Euer Wohlergehen.

    Für Krone, Reich und Glauben!


    Helisande von Senheit
    Ritter der Krone Alumenas
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Bote der Krone





 Beitrag Verfasst am: 18 Jan 2022 19:25    Titel:
Antworten mit Zitat

    Die königliche Depesche sei gerichtet an:
    Kronritterin Helisande von Senheit

    Alumenas, 18. Hartung im Jahre 265
    Adoran, königlicher Palast

    Im Auftrag Seiner Königlichen Majestät Ador I. Segenus Corbidian Viktor von Alumenas
    und Ihrer Königlichen Majestät Ciarda Emyn von Alumenas
    sei Euch folgende Kund getan;

    Der Knappe Hluthar Riemerin kann, nach unserer strengen Prüfung und Eurer wohlreichenden Ausbildung, in den Dienst Seiner Majestät und des Ritterordens Alumenas als geschlagener Ritter aufgenommen werden.

    Mögen Unsere Feinde auch die Seinen sein!

    Kron und Reich zu Ehr!


    Gegeben und gesetzt am 18. Hartung 265 in Adoran.
    Beschlossen durch Seine Königliche Majestät Ador I. Segenus Corbidian Viktor von Alumenas
    und Ihre Königliche Majestät Ciarda Emyn von Alumenas.


    ... schwungvoll unterzeichnet und mit dem königlichen Siegel versehen ...




 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Kronritterliche Depesche für S.M. Ador von Alumenas
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de