FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben für Sir Keylon in der Verwaltung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Schreiben für Sir Keylon in der Verwaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gwenna van Nordlicht





 Beitrag Verfasst am: 11 Jan 2022 17:53    Titel: Ein Schreiben für Sir Keylon in der Verwaltung
Antworten mit Zitat



_______________________________________~*~_______________________________________

11. Hartung 265
Lichtenthal


Eluives und Temoras Gunst seien mit Euch, Sir Keylon.

Mit der bescheidenen doch entschlossenen Bitte wende ich mich an Euch als amtierenden Vogt,
mich Bürgerin Berchgards in die Bücher dieses Ortes aufzunehmen, mit dem Ziel hier Heimat
und wenn möglich auch Anstellung in der Baronie Gipfelsturm zu finden.

So verbleibe ich in der Hoffnung auf vereinbare Termine zur persönlichen
Vorstellung und werde hierfür über die städtische Bank erreichbar sein.


Gwenna Nordlicht

_________________________________________________________________________________
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samuel Flammenstern





 Beitrag Verfasst am: 11 Jan 2022 20:29    Titel:
Antworten mit Zitat



Herzogtum Lichtenthal,
Berchgard, Baronie von Gipfelsturm
11. Hartung im Jahre 265


Temoras Segen,
Krone und Reich zur Ehr Fräulein Nordlicht,

Euer Ersuchen hat den geschätzten Vogt, Sir Keylon, erreicht.
Er empfängt Euch am 14. Hartung zur 20. Tagesstunde im Rathaus zu Berchgard.
Stellt sicher, dass Ihr Euch hinreichend über die hiesigen Gesetze, Amts- und Würdenträger sowie die Reichskunde als auch den Glauben an die Schildmaid informiert.
Solltet Ihr zu jenem Termin verhindert sein, wird eine rechtzeitige Absage erwartet.

Temora und Krone beschützt
im Auftrag Sir Keylons




Ritter des Reiches
Vogt und Vertreter der Familie Gipfelsturm in Berchgard


Zuletzt bearbeitet von Samuel Flammenstern am 11 Jan 2022 21:07, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwenna van Nordlicht





 Beitrag Verfasst am: 12 Jan 2022 13:31    Titel: Re: Ein Schreiben für Sir Keylon in der Verwaltung
Antworten mit Zitat



_______________________________________~*~_______________________________________

11. Hartung 265
Lichtenthal


Mein Dank sei an die schreibende Hand des Vogtes entrichtet.

Ich bestätige hiermit meinen besten Willen am 14. Hartung zu erscheinen, bitte jedoch es mir zu erlauben etwa fünfzehn Momente später einzutreffen.


Gwenna Nordlicht

_________________________________________________________________________________
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samuel Flammenstern





 Beitrag Verfasst am: 12 Jan 2022 15:16    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote teilt Gwenna mit, dass der Vogt ihr die Möglichkeit einräume sich zum Termin gegebenenfalls um einen Viertelstundenlauf zu verspäten.
_________________
Ich bin nicht der Beste? Cool, zeig mir'n Besseren, noch Konstanteren, noch Charmanteren, Wortgewandteren.
Samy Deluxe - "Hände hoch"
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwenna van Nordlicht





 Beitrag Verfasst am: 14 Jan 2022 20:41    Titel:
Antworten mit Zitat

* ... und so sah man vor dem verschlossenen Rathaus von Berchgard eine junge Frau stehen, die es noch vor der eingeräumten Zeit zum Verwaltungsgebäude schaffte. Und sie warte... und wartete. Mal ging sie eine Weile auf und ab, dann wieder lehnte sie sich frierend eingehüllt in ihr wollendes Schultertuch. Hier und da wurde sie in ein kurzes Gespräch verwickelt. Aber dennoch... nach über einen halben Stundenlauf wird man auch sie von dannen ziehen sehen.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Schreiben für Sir Keylon in der Verwaltung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de