FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Nachricht an den Sanjak
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Eine Nachricht an den Sanjak
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Adal Yazir





 Beitrag Verfasst am: 12 Jan 2022 15:47    Titel: Eine Nachricht an den Sanjak
Antworten mit Zitat

    "Salam Aleikum, ehrenwerter Sanjak Farid aus dem Blute der Dawada.

    Um die Planungen für den Ausbau rund um den Wachturm zeitnah abschließen zu können und zur Festigung unserer Zusammenarbeit, ersuche ich hiermit deine Hilfe. Mir ist sehr daran gelegen, dass wir alle Vorhaben sowohl die innere, als auch die äußere Sicherheit der goldenen Stadt betreffend, gemeinsam und in enger Zusammenarbeit meistern.

    Wenn es deine Zeit zulässt, damit ich dir von allen ausstehenden Aufgaben berichten kann, so lass es mich hudad wissen.

    Für das Reich der Sonne!

    Adal Yazir,

    Sajneen des Reiches der Sonne,
    Hadcharim und Maleem des Ordens,
    Maleem der Palaswache
    .“


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Farid Ibrahim Dawada





 Beitrag Verfasst am: 12 Jan 2022 19:41    Titel:
Antworten mit Zitat

*Als er den Brief gebracht bekommt, setzt er sich und liest ihn direkt. Er nimmt dann ein Pergament zur Hand und macht sich da dran eine Antwort zu schreiben. Ein Bote wird daraufhin mit einem gesiegelten Schreiben sich zur Kaserne aufmachen. *


Salam Aleikum ehrenwerter Sajneen Adal vom Blute der Yazir,

mit Freuden habe ich deinen Brief erhalten und gelesen. Ich selber wollte dir ebenso in den kommenden Tagen einen Brief zukommen lassen.

Nun natürlich kannst du mit meiner Hilfe rechnen und auch ich hoffe auf eine sehr gute Zusammenarbeit zwischen uns beiden. Die Sicherheit der Bürger Menek'Urs ob innerhalb der Stadtmauern oder außerhalb ist mir ebenso ein wichtiges Anliegen.
Ich könnte dir den 5 Tag dieser Woche für eine Zusammenkunft anbieten, sollte dies für dich zu kurzfristig sein, so kann ich dir bis auf den 2 Tag der nächsten Woche noch jeden Tag anbieten.
Entsende mir Hudad ein kurzes Schreiben, an welchem Tag es dir am besten passen würde.

Der Segen der All-Mara sei mit dir,

Farid Ibrahim Dawada

Sanjak des Reichs der Sonne
Hadri der Akademie Leviathan

(ooc:14.01.2022 oder nächste Woche jeden Tag bis auf den 18.01.2022)
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adal Yazir





 Beitrag Verfasst am: 13 Jan 2022 18:09    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein junger Janitschar wird vor der Amtsstube des Sanjak warten und dann ausrichten, dass der Sajneen am morgigen Tag zwischen der 10. und der 14. Stunde Zeit finden würde.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Eine Nachricht an den Sanjak
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de