FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief an Erlaucht von Meerswacht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Brief an Erlaucht von Meerswacht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Garrett Ryvaendl





 Beitrag Verfasst am: 10 Jan 2022 13:04    Titel: Ein Brief an Erlaucht von Meerswacht
Antworten mit Zitat

Temoras schützender Segen über Euch, Eure Erlaucht von Meerswacht

mein Name ist Garrett Ryvaendl, vor vielen Monden bereits lebte ich als Bürger in der Stadt Adoran doch wichtige Angelegenheiten übersee ließen mich Jahre nicht zurückkehren. Im Laufe der Zeit wurde mein Name aus dem Stadtstein entfernt um Platz für etwas Neues zu schaffen.

Da ich nach langer Abwesenheit nach Adoran zurückgekehrt bin, würde ich gerne wieder ein Haus in eurer schönen Stadt bewohnen. Meinen gesiegelten Bürgerbrief welchen ich von euch erhielt, besitze ich noch immer.

Gerne würde ich also einen Termin vereinbaren um das Wiedereintragen meines Namens in den Stadtstein zu besprechen. Habt dank für eure Güte

Möge Temora über euch wachen

Garrett Ryvaendl
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Sinjah van ValmanayVvolfenrath





 Beitrag Verfasst am: 10 Jan 2022 20:51    Titel:
Antworten mit Zitat

Herr Ryvaendl wird von einem Rathausboten aufgesucht und ein versiegeltes Schreiben übergeben.


Rathaus zu Adoran
10. Hartung 265



Ehre Seiner Majestät und dem Reiche Alumenas, Garrett Ryvaendl!


Euer Anliegen hat Ihre Erlaucht von Meerswacht erreicht.

Bitte erscheint am morgigen 11. Hartung 265 zum achten Glockenschlag mit Eurem Bürgerbrief im Büro der Gräfin im ersten Stock des Rathauses zu Adoran um Euch wieder in die Bürgerrolle der Stadt Adoran eintragen zu lassen.

Bei Unpässlichkeit ist eine kurze Nachricht an das Rathaus zu richten.



Verfasst durch die Assistenz Ihrer Erlaucht Nyome von Meerswacht






_________________
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinjah van ValmanayVvolfenrath





 Beitrag Verfasst am: 11 Jan 2022 18:19    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote des Rathauses wird sich aufmachen und Herrn Ryvaendl ausrichten, dass sich der Termin leider auf den morgigen Tag verschiebt. Er solle dann bitte eine halbe Stunde vor dem zehnten Abendläuten mit seinem Bürgerbrief im Rathaus erscheinen.
_________________
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Brief an Erlaucht von Meerswacht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de