FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an Amae erreicht Ered Luin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein Schreiben an Amae erreicht Ered Luin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Abinayah Bashir





 Beitrag Verfasst am: 09 Jan 2022 14:14    Titel: Ein Schreiben an Amae erreicht Ered Luin
Antworten mit Zitat

Ein menekanischer Bote, in golden schimmernder Rüstung und mit dem Wappenrock des Tempels der All-Mara bekleidet, macht sich auf den beschwerlichen Weg durch die Durrah in die Grünlande. Trotz einer Vielzahl an unschönen menkanischen Schmipfworte bezüglich des Schnees und der dadurch entstandenen Widrigkeiten wird er seine Zielorte erreichen und Briefe mit dem Siegel des hohen Tempels der All-Mara aus Menek’Ur überbringen.

9.Hartung 265
Menek'Ur - Tempel der All-Mara


Salam Aleikum Amae'thariel Sae'lind

Im Namen des hohen Tempels der All-Mara auf dem heiligen Berge Cantar und der Geweihtenschaft entsende ich dir viele Grüße und hoffe du erfreust dich bester Gesundheit.

Wir schreiben dir in der Hoffnung das wir uns in unseren Belangen an dich wenden können und richten auch das Wort an jene die gewillt sind sich einzubringen und unser Vorhaben zu unterstützen.

Die Geweihtenschaft möchte in naher Zukunft ein Schreibwettbewerb für alle Interessierten und kreativ Begabten veranstalten die ihr Werk in Form eines Buches dazu beisteuern möchten.

Dafür sind wir auf der Suche nach fachkundigen Preisrichtern. Um einerseits das Fachwissen der Preisrichter breit zu streuen und anderseits für eine mögliche Unvoreingenommenheit der jener zu sorgen wünschen wir uns eben diese aus verschiedenen Institutionen und Völkern. Die Teilnahme am Wettbewerb soll nämlich Schreibern von Bajard bis Wolfsbrück und Ered Luin offen stehen.

Natürlich können wir uns vorstellen das sich einige aus den Reihen des Eledhrim auch durchaus eine Teilnahme als Schreiber vorstellen können, doch würden wir uns auch sehr darüber freuen wenn du eines eurer Mitglieder in der Rolle des Preisrichters entsenden könntest. Wir würden die Weisheit der Elfen sehr zu schätzen wissen.

Dieses Mitglied soll sich binnen der nächsten zwei Wochenläufe bei uns schriftlich melden, sodass wir bald einen Termin finden können, um die Regularien der Bewertung der Einsendungen gemeinsam festzulegen.
Möge dich die Schöpfermutter in solch eisigen Zeiten mit wärmender Umarmung begleiten.

Ma’Salema

 Nach oben »
Abinayah Bashir





 Beitrag Verfasst am: 01 Feb 2022 07:57    Titel:
Antworten mit Zitat

*am Rande des Nebelwaldes scheint der Bote zwar recht gut versorgt dennoch ist bereits ein zweiter Janitschar im Dienste des hohen Tempels dazu gekommen um sich nach dem Verbleib des ersten zu erkundigen. So werden sie wohl eine Weile zu zweit auf Antwort warten*
 Nach oben »
Amaethariel Saelind





 Beitrag Verfasst am: 22 Feb 2022 20:47    Titel:
Antworten mit Zitat

*Die Antwort braucht wohl für ihre Verhältnisse wirklich lange, dann senkt sich an einem Abend eine schneeweisse Eule auf die Stadt inmitten der weiten Wüste herab, in den Krallen einen kleinen Korb mit Früchten und Wein tragend. Inmitten der Geschenke liegt eine kleine zusammengerollte Lage Papier, das, sobald es entrollt wird, folgende Zeilen preisgibt:*

Mae Govannen Abinayah, Kind der Wüste

verzeih, wenn meine Zeilen dich erst jetzt erreichen, aber nach dem langen Kampf gegen das Dunkel habe ich meine Familie auf dem Festland besucht um zu sehen, wie es ihnen in all der Zeit ergangen ist. Deine Bitte und dein Angebot ehren meine Geschwister und mich und so sage ich gern zu, mich beim Lesen und Beurteilen der hoffentlich vielen teilnehmenden Schriften zu beteiligen. Nenne mir einen Tag und eine Stunde, dann werde ich versuchen mich einzufinden.

Möge euer Weg unter dem Licht der Sterne stets frei sein und Wissen aus allen Kelchen im Übermaß fließen

Amaethariel
Ithron en Eledhrim


_________________
Ich bin nicht einfach gestrickt! Ich habe Bommeln!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein Schreiben an Amae erreicht Ered Luin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de