FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Das Ende einer Liebe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Das Ende einer Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cetem Falah Bashir





 Beitrag Verfasst am: 08 Jan 2022 21:12    Titel: Das Ende einer Liebe
Antworten mit Zitat

Cetem schaffte und schaffte so ofter konnte in der Miene.
Nie sah man ihn ohne seine brennende Laterne, die er immer trug, wie er seiner Frau Jumanah versprochen hatte.
Eine Laterne damit sie ihn immer schon von Weiterm erkennen konnte.
Aber sie kam nicht. Kam nicht wie er erhofft hatte.
Monde waren ins Land gegangen, und er wurde immer dünner vor Schmerz.
Er aß kaum noch, trank nur noch Wasser und suchte Ablenkung in der Miene bei der Arbeit.
Aber auch hier schaffte er die Arbeit bald nicht mehr.
Zu sehr suhlte er sich in seiner Trauer seiner Sensucht und so war ihm bald klar das es keine Hoffnung mehr für sie gab.
Er wollte nur eines...
Selbst im Tode mit ihr vereint sein.
So entledigte er sich dann seiner letzten Wasserschläuche und schritt in sengender Hitze in die Wüste, und ward nie wieder lebend zu sehen.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Das Ende einer Liebe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de