FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Schreiben an Statthalterin Angerlohe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Schreiben an Statthalterin Angerlohe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Laulie Kadya Cavey





 Beitrag Verfasst am: 26 März 2022 01:42    Titel: Schreiben an Statthalterin Angerlohe
Antworten mit Zitat

*Mit einem Schwups landet das Schreiben bei Rilytia am Rathaus im Postkasten, gut gelaunt und mit einem Schluck aus dem Flachmann schlendert das farbenfrohe Mädel einfach weiter. Der Zettel ist an sich unschmuck, nur die Farbe der Schrift ist so grell und knallig, das sie vielleicht gar ein wenig stechen könnte*




Zitat:
Seinen Segen und Ahoi Statthalterin Rilytia Angerlohe!


Es ist schon ein bisschen her, das ich mal bei euch zu Gast sein durfte, aber ich hab mich da neulich wieder dran erinnert, als ich dich euch gesehen habe!
Übrigens echt schickes Gewandung, bin ein wenig neidisch!
Aber das ist nicht der Grund für meinen Zettel.

Ich hab schon ewig und 3 Tage die Bescheinigungen von Tempel und Gesetzesuntericht in der Tasche, habs aber immer verbummelt mal wirklich so'n Brief zu beantragen. Das möcht ich nun machen, dazu auch nen Scheinchen für ein Gartengebiet zum Anbauen, die sind ja alle irgendwo in Bitterfrost.

Hast du Habt ihr demnächst Zeit dafür?
Ich hab am letzten Tag der Woche Abends schon was vor, sonst bin ich frei.
Auch gern mal Nachmittags einfach.

Schreibt mir bitte wann ihr könnt, gern auch einfach irgendwo in ner Taverne, ist gemütlicher, aber nur wenns in Ordnung ist!

Pantherpfötchen auf euren Wegen!
Laulie
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rilytia Angerlohe





 Beitrag Verfasst am: 26 März 2022 22:20    Titel:
Antworten mit Zitat

Laulie Kadya Cavey erhälten eine Nachricht auf dem Postweg.

Des All-Einen Segen,

die Stadtverwaltung hat Euer Gesuch erhalten.
Der Termin zum Bürgergespräch wird auf den 30. Lenzing 265 zur 20ten Abendstunde terminiert.
Um Pünktlichkeit wird gebeten.

Mit vorzüglicher Hochachtung


Im Auftrag der Stadtverwaltung
Rilytia Angerlohe
Statthalterin zu Düstersee

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laulie Kadya Cavey





 Beitrag Verfasst am: 28 März 2022 08:26    Titel:
Antworten mit Zitat

*Es wird versichert das Laulie pünktlich im Rathaus erscheinen wird, sollten keine unvorhergesehene Dinge passieren, wie plötzlicher Beinverlust, Entführung oder Tod.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Schreiben an Statthalterin Angerlohe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de