FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Der gleiche Bote wird beim Rathaus eine Nachricht abgeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Der gleiche Bote wird beim Rathaus eine Nachricht abgeben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yakobo Jehlani





 Beitrag Verfasst am: 25 Dez 2021 01:54    Titel: Der gleiche Bote wird beim Rathaus eine Nachricht abgeben
Antworten mit Zitat

Sollte der Schiffsjunge Jacq nicht persönlich antreffen, wird er entweder warten oder später wieder kommen damit der Brief ausschließlich in ihre Hände gelangt. Wenn sie ihn entfaltet kann sie folgendes in gut leserlicher Schrift ausmachen.

Buenos dias Statthalterin!

Ich hab endlich den Weg nach Rahal gefunden. Wehe du sagst das wem, aber ich hatte ganz schön Schiss das mich die Wachen einkassieren wollen! Naja, Steckbriefe und so... Umso mehr hat es mich gefreut als Aroght mir erzählte das DU nun Statthalterin bist. Ich mein, ich kann mich doch freuen, oder? Also du wirst mich nicht ins Loch werfen, nehm ich mal an. Ist auf jeden Fall schön zu wissen das aus dir was "anständiges" geworden ist, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann das dich der Sessel glücklick macht! Wie dem auch sei. Hab ne scheiß Tortur hinter mir und hab nun vor auf der El Concho anzuheuern. Aroght sagte mir es wäre schlau sich bei dir zu melden wegen nem Bürgerbrief, also mach ich das auf diesem Wege. Falls du Zeit für mich aufbringen kannst, dann findest du oder dein Bote mich im Hafenviertel. Hab mir da son schäbiges kleines "Haus" geschnappt. Immer der Nase nach...

Totgeglaubte leben länger


Auch bei diesem Brief, dürfte einem spästens jetzt, bei der Unterschrift klar werden, dass dies, bis auf die Signatur nicht von ihm selbst verfasst wurde.

YAKO
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jacqueline Perera





 Beitrag Verfasst am: 29 Dez 2021 23:28    Titel:
Antworten mit Zitat

*das Schreiben wird wohl schon eine Weile zwischen der Kollegin und ihr hin und her gesendet, samt der wohl klarenden Termine. Schlussendlich jedoch findet es den Weg zurück zu Yako, doch nicht schriftlich, sondern mündlich per Bote.*

'Seinen Segen Yako, *da räuspert sich der Bote, als wäre ihm die direkte Anrede dann doch etwas unangenehm*
Nun...ehm...also, *wieder ein räuspern*...Ihr werdet eingeladen zu einem Treffen am zweiten Tag des nächsten Wochenlaufes zur Hälfte der neunten Abendstunde. Man richte noch die besten Grüße aus von der Statthalterin Perera und erwarte Euch zu dem genannten Datum im Rathaus in Rahal.'

*da wird der Bote ihm zunicken und wohl die Bestätigung abwarten.*
_________________
Auch du bist nur ein Mensch.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yakobo Jehlani





 Beitrag Verfasst am: 30 Dez 2021 01:11    Titel:
Antworten mit Zitat

Als der Bote ihn auffindet, wird Yako der Botschaft leicht amüsiert lauschen und am Ende schließlich einmal etwas tiefer nicken. Als Dank wird er dem Boten außerdem eine Münze zu schnippen und ihn mit der kurzen Antwort zurück schicken, dass man am besagten Termin im Rathaus auftauchen wird
_________________
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jacqueline Perera





 Beitrag Verfasst am: 04 Jan 2022 22:01    Titel:
Antworten mit Zitat

*Die Schreiben werden zur Akte gelegt*
_________________
Auch du bist nur ein Mensch.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Der gleiche Bote wird beim Rathaus eine Nachricht abgeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de