FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an den Emir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an den Emir
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yashar Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 31 Dez 2021 13:12    Titel: Ein Schreiben an den Emir
Antworten mit Zitat

Salam Aleikum erhabener Emir,

Der Ruf meiner Familie führt mich zurück in meine Heimat wo ich die Geschäfte meines Radehübernehmen werde.
Ich möchte mich in aller Demut für eure Gnade bedanken, dass ihr mich als Hajinedar Menek’Urs auserwählt habt, jedoch bedarf es meiner Heimat nach mir und ich ersuche euch, weiser Emir, mich von der Aufgabe des Hajinedar freizustellen, sodass ich mit gutem Gewissen bald in meine Heimat zurrückkehren kann.

Wasser und Schatten
Yashar Azeezah
Stellvertretendes Oberhaupt der Familie Azeezah
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raniya Sahar Omar





 Beitrag Verfasst am: 05 Jan 2022 09:52    Titel:
Antworten mit Zitat

Salam Alaikum und den Segen Eluives mit dir Yashar Azeezah, Hajinedar des Reiches der Sonne!
Der Erhabene Amar Haydar Omar, Herrscher des Reiches der Sonne hat dein Schreiben erhalten. Mit Bedauern vernahm er deine Zeilen.
In seiner Gutmütigkeit sieht dir der Erhabene nach, dass du die ehrenvolle Aufgabe des Haijinedars niederlegst und bedankt sich für deine bisherige Arbeit für das Volk der Sonne.
Der Erhabene wünscht dir für deine Reise und deinen weiteren Weg den Segen der Eluive und hofft, dass du eines Tages deinen Weg zurück in die Sonnenstadt findest!

Die All – Mara möge deine Wege ebnen!

Im Auftrag und bestätigt im Namen des Erhabenen Amar Haydar Omar, durch die Schreibfeder von Raniya Sahar Omar

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an den Emir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de