FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Nachricht für Farid
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Eine Nachricht für Farid
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shinaa Dedalera





 Beitrag Verfasst am: 31 Dez 2021 11:34    Titel: Eine Nachricht für Farid
Antworten mit Zitat

*Eine Weile nach ihrem Besuch in der goldenen Stadt wird mit der nächsten Karawane ein Brief seien Weg zum Basar finden, welcher für Farid adressiert ist.*

    Ahoi Farid,

    ich hoff' dir erging es die letzte Zeit gut und deine Göttin is' dir wohlgesonn'n.

    Wollt' nur mal nachfrag'n ob du meine Bestellung noch auf'n Schirm has', verzeih mir die Ungeduld, aber das is' etwas wo ich sehr gut drin bin.

    Den Kaktusschnaps den ich das letzte Mal mitgenomm'n hab' war ausgezeichnet - kanns' ein Lob an denjenig'n aussprech'n, der ihn gebrannt hat!

    Wünsch' dir stets Wind in dein'n Seg'ln und Schatt'n über'n Kopf.

    gez.
    Shinaa
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Farid Ibrahim Dawada





 Beitrag Verfasst am: 31 Dez 2021 12:26    Titel:
Antworten mit Zitat

*Dem Boten des Briefes werden eine Münzen mitgegeben und eine Nachricht. Das die Bestellung noch auf dem Schirm ist, was auch immer dies bedeuten soll, sie wird aber in den nächsten Tagen fertig sein*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Eine Nachricht für Farid
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de