FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Bote kommt zu Suraya Yazir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Bote kommt zu Suraya Yazir
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ivy Salberg





 Beitrag Verfasst am: 29 Dez 2021 02:10    Titel: Ein Bote kommt zu Suraya Yazir
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird sich auf den Weg nach Menek'UR machen, um Suraya Yazir diese Nachricht zu überreichen.



29. Alatner 264

Ivy´s Kräuter & Blütenparadies

Seid gegrüßt Frau Yazir

Ich habe heute einen tollen Handel mit eurem Ehemann Sahid gemacht. Er erzählte mir, dass ihr die Leiterin des Basars der edlen Künste seit und hat mich an Euch verwiesen. Ich schreibe Euch, weil ich gerne Datteln, Bananen und Kokosnüsse erwerben möchte. Wenn wir uns einig werden, würde ich bis zu 1.5 Kisten je Frucht kaufen. Bitte nennt mir den Preis, welches die Obstsorten kosten würden und zudem auch einige Termine, wo mein Cousin und ich es abholen könnten.


Mit freundlichen Grüßen
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Suraya Ayana Yazir





 Beitrag Verfasst am: 30 Dez 2021 10:19    Titel:
Antworten mit Zitat

*der Bote wird ausrichten das sie erst im neuen Jahreslauf wieder zuverlässig Termine machen würde, vorzugsweise ab dem 2ten Tag des nächsten Wochenlaufes in den Morgenstunden oder Abendstunden*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ivy Salberg





 Beitrag Verfasst am: 30 Dez 2021 23:36    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird sich auf den Weg nach Menek'UR machen, um Suraya Yazir auszurichten, dass man am 7. oder der 8. Tag des ersten Monats ab siebten Abendstunde könnte.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ivy Salberg





 Beitrag Verfasst am: 04 Jan 2022 20:22    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird sich auf den Weg nach Menek'UR machen, um Suraya Yazir diese Nachricht zu überreichen.



04. Hartung 265

Ivy´s Kräuter & Blütenparadies

Seid gegrüßt Frau Yazir

Ich muss einige Termine wahrnehmen und wollte Euch wissen lassen, dass der 8. Hartung ab der siebten Abendstunde uns passen würde. Dann kommen wir gerne nach Menek'ur. Wir freuen uns auf Antwort von Euch.


Mit freundlichen Grüßen
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Farid Ibrahim Yazir





 Beitrag Verfasst am: 05 Jan 2022 11:59    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Junger Menekaner öffnet die Tür als der Bote am Basar anklopft und nimmt das Schreiben entgegen. Als er den Absender sieht öffnet er den Brief und liest diesen durch. Mit Speis und Trank und einer Nachricht für Ivy verlässt der Bote Menekur wieder. Der Bote wird den Termin Bestätigen und er wird Ausrichten das entweder Suraya Ayana Yazir oder Farid Ibrahim Dawada den Termin war nehmen wird.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Suraya Ayana Yazir





 Beitrag Verfasst am: 05 Jan 2022 19:35    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote lässt ausrichten das sie am heutigen Abend im Basar anzutreffen wäre*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Suraya Ayana Yazir





 Beitrag Verfasst am: 12 Jan 2022 09:59    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote wird nochmals an die fertige Bestellung erinnern*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hector Calian Salberg





 Beitrag Verfasst am: 12 Jan 2022 13:19    Titel:
Antworten mit Zitat

*Verwundert sieht er den menekanischen Boten an als dieser etwas von einer Bestellung redet. Kurz darauf dreht sich der Baum von Mann um und brüllt quer über den Hof:
"Haben wir noch eine Bestellung in der Wüste, Ivy?"
Es folgt alsbald in ähnlich lauter Stimme eine Verneinung und der Hinweis, dass Ivy doch die Tage noch das Obst abgeholt hätte. Daraufhin meint Hector dann zum menekanischen Boten:
"Tja, also sag deiner Auftraggeberin mal bitte, dass Ivy bei so 'ner 'Aliza' oder so das Obst letztes Wochenende abgeholt hat. Muss wohl ein Missverständnis sein. Wenn nicht, kommste halt noch mal."
Dann drückt er dem Boten noch mit einem Schulterklopfen ein Verpflegungspaket für die Rückreise in die Hand und widmet sich wieder der Feldarbeit.*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Bote kommt zu Suraya Yazir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de