FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An die Armee
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » An die Armee
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 28 Dez 2021 13:10    Titel: An die Armee
Antworten mit Zitat

    Ersuchen um Armeebeitritt

    Salam Aleikum, ehrenwerter Sajneen,
    geschätzte Sekban und tapfere Jijkban der Armee des Reiches der Sonne!

    Ich überprüfte heute die Mine des heiligen Berges Cantar und deren regelmäßige Kontrolle durch die Janitschare des Reiches. Dabei kam ich mit meinem Cousin Amjad aus dem Blute der Azeezah über die Bewachung und Verteidigung des Reiches ins Gespräch:

    Amjad geht der ehrenvollen und angesehenen Aufgabe nach, die heiligen Tränen zu bergen und zu verarbeiten, doch seit einiger Zeit wächst in seiner Brust eine neue Leidenschaft und Flamme, die er nicht mehr ignorieren kann. Er würde gerne den Wüstenskorpion und Schild an der Seite der Wüstensöhne heben, um das Reich der Sonne zu verteidigen. Dazu würde er gerne die Reihen der Janitschare stärken, der Armee beitreten und sich im Kampfe schulen lassen.

    Seine Worte waren entschlossen und sein Herz brannte voll klarer Leidenschaft für diesen neuen Weg, daher versprach ich ihm der Armee von seinem Wunsch zu unterrichten.

    Ich würde mich freuen, wenn wir ihn auf seinem Weg helfen und ihn in die Armee aufnehmen, um seine Fähigkeiten zum Wohle des Reiches zu schulen.

    Ma'Salema
    Jijkban Maheen."


Zuletzt bearbeitet von Maheen Ayat Azeezah am 28 Dez 2021 13:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thahida Atiika Yazir





 Beitrag Verfasst am: 28 Dez 2021 14:55    Titel:
Antworten mit Zitat

Salam Aleikum Jijkban Maheen,

Mit Wohlwollen habe ich deine Zeilen gelesen, so es sich auch um meine Familie handelt ist es mir umso mehr eine Freude den Wüstensohn der Azeezah in der Armee willkommen zu heißen, dein ersuch wird natürlich dem geschätzten Sanjeen vorgelegt doch werde auch ich ein Auge auf ihn werfen um meine Einschätzung an den Sanjeen weiterzugeben.

Sei gewiss, wenn er den Weg der Janitschar geht, so werden wir alle dafür sorgen, dass er die Aufmerksamkeit erhält wie alle anderen Janitschar.



Wasser und Schatten mit dir Jijkban



Sekban
Thahida


*Das Schreiben von Maheen und ihr eigenes Schreiben wird auf dem Tisch des Sanjeen niedergelegt*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amjad Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 30 Dez 2021 12:01    Titel:
Antworten mit Zitat

*der einst so selten in Menek'Ur gesehene Salzschürfer ward nun immer wieder gesehen, wie er Packlama für Packlama die Erze in die Stadt verbringt. Es scheint als würde er seine Erzvorrate vom einstigen Hauslosenviertel außerhalb Menek'Urs, nördlich der Salzberge in die Stadt verfrachten. Hier und da pröckelt der schützende Salzschorf von seiner Haut ab. Viele Tage und Nächte hatte er in der Mine verbracht. Seine Haut zwar dunkler als die eines Grünländers, doch Monde verschont vor Sonne war sie nun damit beauftragt sich an die Hitze und Strahlen zu gewöhnen.Immer wieder fand sich der drahtige doch von der schroffen Arbeit gedrillte Leib Amjads im Hause der Wüstenfüchse ein. Sein Blick war aufmerksamer als es sonst der Fall war. Er versuchte sich die Gassen und Wege der Stadt zu merken, war sein damaliger einstiger Weg aus der Mine hinaus zu den Metallkisten doch wesentlich simpler..*

Zuletzt bearbeitet von Amjad Azeezah am 30 Dez 2021 12:02, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adal Yazir





 Beitrag Verfasst am: 04 Jan 2022 19:07    Titel:
Antworten mit Zitat

    "Salam Aleikum Amjad aus dem demütigen Blute der Azeezah.

    Ich hörte von deinem Ansinnen den Pfad eines Kriegers der Durrah einzuschlagen und deinem damit verbundenem Wunsch der Armee beizutreten. Hudad komm in 30 Sanddurchläufen zur Kaserne.


    Für das Reich der Sonne!

    Adal Yazir,

    Sajneen des Reiches der Sonne,
    Hadcharim und Maleem des Ordens,
    Maleem der Palaswache
    .


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amjad Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 05 Jan 2022 00:30    Titel:
Antworten mit Zitat

*eilig hastet der Salzschürfer zur Kaserne, wo er auch schon vom Sajneen erwartet wurde. Dort angekommen neigte er ihm respektvoll die Stirn und wurde gleich auf sein Vorhaben angesprochen. Amjad bestätigte dies nochmal und erklärte seine Beweggründe. Nach einer Weile des Gesprächs und einigem Vorgeplänkel wurde Amjad daraufhin in die Kaserne und deren Räumlichkeiten eingeweiht. Der Sajneen erklärte ihm alles genauestens zu welchen Räumen er Zutritt haben dürfe und welchen nicht. Außerdem wurde sein Name in der Liste der Akemi eingetragen. Ein ehrenvoller Moment für den Salzschürfer. Würde er tatsächlich fortan seine geliebte Wüste verteidigen dürfen? Darüber konnte er nicht lange nachdenken, denn schon wurden ihm Klamotten in den Farben der Armee übergeben, welche ihn fortan eindeutig erkennbar zeigen würden. Die Führung durch die Kaserne ging weiter bis in den Keller und wieder hinaus. Übungen und Unterrichte würden bald anstehen, zu welchen er sich bereits ankündigte...*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » An die Armee
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de