FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Bote von Rahal sucht die Hafenmeisterin auf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Bote von Rahal sucht die Hafenmeisterin auf
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Keldaron Rabenstein





 Beitrag Verfasst am: 26 Dez 2021 19:38    Titel: Ein Bote von Rahal sucht die Hafenmeisterin auf
Antworten mit Zitat

*Der Bote welcher sich auf den Weg nach Bajard macht auf der suche nach der Hafenmeisterin befragt die Wachen wohin er den Brief bringen muss. Der Brief ist geziert mit dem Siegel der Bruderschaft des Einen. So dieser in die Hände der Hafenmeisterin gelangt und sie ihn öffnet kann sie folgendes lesen*

Des All Einen Segen mit euch Hafenmeisterin von Bajard.

Man nennt mich Keldaron Rabenstein, Ritter der Bruderschaft des Einen. Ich schreibe euch diesen Brief da ich zwei Anliegen habe die ich gerne mit euch besprechen würde.

Das erste Anliegen betrifft das Verhältnis welches zwischen dem alatarischen Reiche und Bajard herrscht. Wir haben uns bereits mit eurer Vorgängerin sehr gut verstanden und die Neutralität von Bajard immer geschätzt.

Das zweite Anliegen betrifft einen Vorfall mit den Bürgern aus dem Osten den es zu schildern gibt.

Nennt mir doch bitte zwei bis drei Tage an denen ihr Zeit habt und ich in Bajard vorbei kommen kann für ein Gespräch.


*Unter den Zeilen sieht man das Siegel der Bruderschaft sowie die Unterschrift von Ritter Rabenstein*

Keldaron Rabenstein
Ritter der Bruderschaft des Einen


_________________
Hard work pays off. Dreams come true. Bad times don't last, but BAD GUYS DO!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eckehard Barasthan





 Beitrag Verfasst am: 26 Dez 2021 20:42    Titel:
Antworten mit Zitat

*Das Schreiben des Botens wird entgegen genommen, mündlich diesem mitgeteilt das Matrose Eckehard Barasthan es entgegen genommen hat und weiter leitet. Dann macht sich der Matrose auf zur Hafenmeisterin und legt ihr das Schreiben auf den Stapel der wichtigen Schriften.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eve Gravenborg





 Beitrag Verfasst am: 03 Jan 2022 15:48    Titel:
Antworten mit Zitat

03. Hartung des Jahres 265
- Freihafen Bajard

Guten Tag Herr Rabenstein Ritter der Bruderschaft des Einen!
Bezugnehmend zu eurem ersten Anliegen:
Die Neutralität Bajards ist nicht nur meinem Vater und mir wichtig, sondern auch den Bürgern Bajards! Ich kann euch damit die Sorge nehmen, dass sich aktuell etwas an dieser Einstellung und Lebensgrundlage ändert. Jeder Besucher Bajards, ganz gleich welche Gesinnung, ist uns willkommen, solange er sich an die Gesetze des Dorfes hält.

Zu eurem zweiten Anliegen:
Der Vorfall wurde mir bereits von einigen Bürgern Bajards mitgeteilt. Weder der Hauptmann, noch meine Person sind erfreut zu hören, dass die Gesetze und Richtlinien des idyllischen Hafendorfes missachtet werden, ganz gleich von welchen Personen. Mir ist es nicht wichtig welche Titel oder religiöse Zugehörigkeiten die Besucher Bajards innehaben und vertreten – jedoch ist es mir wichtig, dass alle sich an die Gesetze halten. Wem unsere Gesetze nicht gefallen, muss Bajard nicht besuchen.

Meine Zeit ist aktuell stark eingebunden aufgrund der neuen Strukturierungen und Arbeiten in Bajard. Die Aufräumarbeiten sind vielleicht beendet, jedoch gibt es viel zu tun. Daher kann ich euch zu diesem Zeitpunkt leider keinen Gesprächstermin anbieten.

Ich freue mich, wenn sich unsere Wege in Bajard kreuzen! Bis dahin verbleibe ich mit den besten Grüßen aus Bajard!

Eve Gravenborg
~ Hafenmeisterin ~

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Bote von Rahal sucht die Hafenmeisterin auf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de