FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An den Hauptmann der Miliz H. Gravenborg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » An den Hauptmann der Miliz H. Gravenborg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 26 Dez 2021 18:33    Titel: An den Hauptmann der Miliz H. Gravenborg
Antworten mit Zitat

Ein sorgsam gesiegeltes Schreiben wird in der Kaserne der Miliz Bajards für den Hauptmann abgegeben.

    Berchgard
    26. Alatner 264

    Kron und Reich zur Ehr, Hauptmann Gravenborg,

    es kam am gestrigen Tage durch einen weiteren Ritter und mich selbst zu einer Vandalierung der kürzlich veröffentlichten Bajarder Gesetze bezüglich des Rüstrechtes. Ich trage die Sorge in mir damit die braven Bajarder Handwerker womöglich in Aufregung versetzt zu haben, da zwei Mitglieder des Alatarischen Reiches dadurch schon in Angst, Schecken und Hysterie gefallen sind.

    Ich ersuche Euch somit um einen Gesprächstermin, um die Angelegenheit zu besprechen und auch zu bereinigen. Sofern es möglich ist, die Modalitäten für Rüstlizenzen oder Dispenzen zu erörtern. Würdet Ihr dieses Ansuchen auch an die Hafenmeisterin in geeigneter Form weiterleiten? Ich wäre hierfür zu tiefst verbunden.

    Für Krone, Reich und Glauben!

    Helisande von Senheit
    Ritter der Krone Alumenas
    Baronin von Gipfelsturm



Zuletzt bearbeitet von Helisande von Alsted am 26 Dez 2021 20:34, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Eckehard Barasthan





 Beitrag Verfasst am: 26 Dez 2021 20:27    Titel:
Antworten mit Zitat

*Das Schreiben wird dem Kapitän auf seinen Stapel für wichtige Angelegenheiten abgelegt.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eve Gravenborg





 Beitrag Verfasst am: 03 Jan 2022 15:34    Titel:
Antworten mit Zitat

03. Hartung des Jahres 265
- Freihafen Bajard

Guten Tag Baronin von Gipfelsturm und Ritter der Krone Alumenas!
Euer Schreiben wurde an mich weitergeleitet. Es stimmt, euer Verhalten und das eurer Gefährten ist bereits an mich herangetragen worden. Weder der Hauptmann, noch meine Person sind erfreut zu hören, dass die Gesetze und Richtlinien des idyllischen Hafendorfes missachtet werden, ganz gleich von welchen Personen.
Mir ist es nicht wichtig welche Titel oder religiöse Zugehörigkeiten die Besucher Bajards innehaben und vertreten – jedoch ist es mir wichtig, dass alle sich an die Gesetze halten, auch ihr.
Ich kann mir ausmalen welche Konsequenzen es für einen Besucher Adorans hat, wenn er die Gesetze missachtet! Ich denke es würde nicht bei einem netten Geplänkel bleiben.

Meine Zeit ist aktuell stark eingebunden aufgrund der neuen Strukturierungen und Arbeiten in Bajard. Die Aufräumarbeiten sind vielleicht beendet, jedoch gibt es viel zu tun. Daher kann ich euch zu diesem Zeitpunkt leider keinen Gesprächstermin anbieten.
Ihr könnt euch aber sicher sein, dass für mich der Vorfall vom Tisch ist, sofern mir nicht wieder zu Ohren kommt, dass ihr und eure Begleiter nicht im Stande seid unsere Gesetze zu achten und einzuhalten.
Wem unsere Gesetze nicht gefallen, muss Bajard nicht besuchen.
Rüstrechte werden wir aktuell keine vergeben. Einzig die Miliz Bajrads hat Rüstrecht.

Ich freue mich, wenn sich unsere Wege in Bajard kreuzen! Bis dahin verbleibe ich mit den besten Grüßen aus Bajard!

Eve Gravenborg
~ Hafenmeisterin ~

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » An den Hauptmann der Miliz H. Gravenborg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de